Frage: Nach Fehlgeburt Blutung, was tun?

Guten Abend Herr Dr. Mallmann, meine Frauenäztin stellte bei mir in der 8+2 SSW fest, das kein Herzschlag zu hören ist. Sie wollte eine Ausschabung machen, aber da war ich dagegen, ich wollte auf die Blutung warten. 2 Wochen später habe ich jetzt eine Blutung bekommen, sie fing am Donnerstag letzte Woche an und bis jetzt blutet es imer noch. Wie lange dauert so etwas? Muss ich denn zum Arzt, meine Frauenärtzin ist nämlich zur Zeit in Urlaub? Soll ich OB nehmen oder Binden? Vielen herzlichen Dank schon mal für Ihre Antwort. Liebe Grüße

von Blonder-Engel am 28.10.2014, 19:26



Antwort auf: Nach Fehlgeburt Blutung, was tun?

Eine Blutung bei Fehlgeburt sollte nach einer Woche doch eher abgeschlossen sein. Lassen Sie das bei der Vertretung Ihrer Frauenärztin klären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach Fehlgeburt

Hallo Dr. Mallmann, ich hatte nach einer FG in der 7. SSW am 2.9.04 eine Ausschabung. Nun habe ich seit dem 11.11. wieder eine Blutung bekommen, die erst recht leicht war, nun aber seit gestern abend so heftig ist, wie ich es noch nie hatte (pro Stunde ein Super-ob). Ist das normal nach einer Ausschabung oder sollte ich nochmal zum Gyn? Wie...


Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt wie lange hält die Blutung an?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt zumAbort nichts mitgegeben. Soll mich morgen früh gleich beim Frauenarzt melden. Vie...


1. reguläre Blutung nach Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hatte Mitte September eine Fehlgeburt, es wurde keine Ausschabung gemacht, da alles natürlich abging. Die Blutung dauert ca. 10 Tage, dann war alles okay auch bei der Nachuntersuchung. Jetzt habe ich die 1. reguläre Blutung bekommen, mit PMS vorher und ohne Schmerzen oder ähnliches währenddessen, also genauso, wie...


Konfus mit Blutung nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich (43) lebe seit 3 Jahren in England und muss sagen, das Thema Frauengesundheit ist hier eine heikle Angelegenheit, wenn man wirklich darauf angewiesen ist. Ich hatte am 8.1.15 mit 10+4 eine spontane Fehlgeburt (es war meine 7 Schwangerschaft). Am naechsten Tag wurde Ultraschall gemacht und nichts mehr entd...


Nach fehlgeburt Blutung nach Geschlechtsverkehr

Zuersteinmal wünsche ich einen schönen Tag. Ich hatue in der Nacht vom 20.10 auf den 21.10 eine Ausschabung durch MA in der 10 Woche. Nun geblutet habe ich danach sowieso fast gar nicht . Wir hatten nun gestern und vorgestern Geschlechtsverkehr natürlich mit Kondom. Jedoch ist es so das ich danach immer eine Blutung habe. Nicht stark aber es ist ...


Blutung nach früh Fehlgeburt

Guten Morgen Herr Mallmann, folgendes Ich habe am 9. positiv getestet, nur leider kam an dem Tag auch eine Blutung. Meine eigentliche Periode sollte am 4. kommen. Zwar wurde per Bluttest beim Frauenarzt auch positiv getestet, aber im US hat man nichts gesehen. Im Krankenhaus wurde der Verdacht auf EL Schwangerschaft ausgeschlossen und somit der nat...


Dauerhafte Blutung nach Fehlgeburt

Ich habe im Januar eine Fehlgeburt gehabt. In der ssw6 hatte man einen Herzschlag gesehen, dann bekam ich immer wieder leichte Schmierblutungen und danach ab ssw7 kein Herzschlag mehr. Da ich trotzdem unter sehr großer Übelkeit und anderen Schwangerschaftsanzeichen litt, wurde der HCG wert mehrfach geprüft (stetig gestiegen bis über 120000) aber da...


Blutung ??

Hallo Herr Dr. Mallmann Hatte ihnen gestern geschrieben wegen den nicht aufhörenden Blutjbg seit  Wochen. War heute beim FA der hat einen ultraschall gemacht aber nichts festellen können woher die Blutungen kommen könnten. Er hat nut gemeint das ich eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut habe und es sein kann das es deshalb und von der Pille k...


Blutung

Hallo Herr Dr. Mallmann Ich hatte sie schonmal wegen den dauerblutungen von mir angeschrieben. Letzte Woche war ich beim FA wegen den seit 4 Wochen anhaltenden Blutung trotz Pille Zoely im US war alles unaufällig ich hatte eine dünne Gebärmutterschleimhaut mein FA hatte mir das Spray Lenzetto gegeben damit sich die Blutung stillt und meinte es ...


Blutung Jubrele

Sehr geehrter Herr Dr. Möllemann,   Wir befinden uns gerade für 4 Wochen auf Elternzeitreise im Ausland. Ich nehme seit 4 Monaten die Jubrele durchgängig und habe oft Zwischenblutungen gehabt, vor Abreise sagte mir meine Gyn dass ist unter Jubrele ok, solange es mir gut geht und es nicht dauerhaft ist. Nun habe ich seit 15 Tagen richti...