Frage: Muss ich mir sorgen um Tss machen

Hallo Herr Mallmann. Ich habe vorgestern zweimal die tampons je acht Std benutzt ( beim täglichen Stress vergessen). Muss ich mir morgen um Tss machen? Hab kein Fieber 37,4 Grad Vielen Dank für Ihre Antwort

von sterntaler1985 am 02.09.2016, 17:18



Antwort auf: Muss ich mir sorgen um Tss machen

Das kommt auf den weiteren Verlauf an. Der Frauenarzt kann das Scheidenmilieu beurteilen. Das dürfte meist beruhigen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.09.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Muss ich mir sorgen machen um meine Gesundheit

Hallo Dokter Mallmann, Während meiner vf Behandlung habe ich aufgrund des positiven Chlamydien Test erfahren, dass mein Mann mir fremd gegangen ist. Bei ihm hat mann auch genitalwarzen festgestellt. Nachdem ich alle Test hab machen lassen, wurde bei mir HPV negativ und der PAP Test bei 2 diagnostiziert. 6 Monate später wird der Test wiederholt. ...


Ich mache mir sorgen

Hallo Dr. Mallmann, Ich bin 39 Jahre alt und hatte bisher einen ziemlich regelmäßigen Menstruationszyklus. Bei meinen letzten beiden Perioden hatte ich starke Schmerzen und eine etwas stärkere Blutung als sonst. Danach (15.April) war ich beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung, wobei ich leider gerade meine Periode hatte, und sie deshalb keine U...


Pap4a und viele sorgen

Guten Tag, Ich mal wieder. Das Wochenende war sehr schlimm für mich mit Ängsten und so. Die Angst ist,weil ich plötzlich pap4a habe. Im Dezember war es noch pap3d2 mit L1 postib und cintec plus negativ. Laut Gynäkologen ,der mich Anfang Januar angerufen hat,sollte ich in der dysplasiesprechstunde ein Termin machen der jetzt Ende Februar war. ...


Ausbleiben der Regelblutung. Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Tag Dr. Hallman, Ich und mein Mann wünschen uns ein 2tes Kind. Im Mai hatte ich dann leider eine Ausschabung nach MA in der 9ten Ssw. Danach war mein Zyklus wieder recht regelmäßig. So 30-31 Tage. Jetzt bin ich schon seit 10 Tagen überfällig. 3 Tests waren negativ und ich habe auch keine SS Anzeichen. Stress mach ich mir auch keinen...


Muss ich mir starke Sorgen machen?

Bin derzeit in der 25. Woche schwanger und hab folgende Werte der A. uterina erhalten: Re: Pl. 1,04 Li: Pl. 1,53 Der linke ist erhöht oder? Lg Nine


Sorgen bzgl. Nebenwirkungen von Arilin und Mitbehandlung Mann?

Lieber Herr Dr. Mallmann, erstmal ein großes Kompliment an Ihr Expertenteam! Im Gegensatz zu vielen anderen Foren, hat man hier das Gefühl, wirklich kompetente und individuelle Antworten zu finden – hoffentlich auch auf meine. Ich bin leider schon 40 Jahre, hätte aber sooo gerne noch ein 3. Kind. Und kaum haben wir endlich mit dem Üben angefa...


Re: Sorgen bzgl. Nebenwirkungen von Arilin und Mitbehandlung Mann?

Lieber Herr Dr. Mallmann, vielen Dank für Ihre Antworten und auch für Ihre Fragen ;-) Chlamydien wurden sicher ausgeschlossen, Gonokokken weiß ich nicht adhoc, wobei sich da natürlich die Frage stellen würde, wo er die denn her haben soll.. Ich hatte seit Monaten immer mal wieder ein Jucken/Brennen, was ich mit Kadefungin behandelt habe, weil ic...


Muss ich mit sorgen machen???

Mein Freund hat eben beim Akt einen spitzen Gegenstand in mir gespürt als er ihn mit dem Finger raus holen konnte war es zu unserem Schreck ein Riesen Stück Fingernagel!!! Wir wissen nicht wie lange der dort drinnen war Aber ich hatte keinen vermehrten Ausfluss oder andere Auffälligkeiten Es blutet auch nichts Sollte ich damit zum Arzt? ...


Pilzinfektion - Behandlung und Sorgen

Hallo, ich bin in der 29. ssw. Ich habe wegen einer Kieferhöhlenentzündung Clarithromycin verschrieben bekommen. Dies musste ich aufgrund einer allergischen Reaktion am 6. statt am 10. Tat absetzen, weil mich mein gesamter Körper juckt und ich Schweißausbrüche hatte. Ich denke das Antibiotikum hat alle meine Schleimhäute sehr ausgetrocknet....


Sorgen nach Eileiterschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte dieses Jahr Ende Juni plötzlich Blutungen bekommen, dachte es sei meine Periode. Gleichzeitig aber alle paar Tage einen fiesen heftig stechenden Schmerz auf der linken Seite im Bauch. So, dass es mir richtig schlecht und schwindelig wurde. Als das alles nach drei Wochen nicht...