Frage: milchig verklebte Schlupfwarze morgens

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich habe meinen Sohn 2 Jahre lang gestillt (ich habe jedoch bereits vor 3,5 Jahren abgestillt). In letzter Zeit stelle ich ab und zu morgens beim Duschen fest, dass meine Schlupfwarze (die ich schon vor der Geburt hatte) oberflächlich etwas milchig verklebt ist. Flüssigkeit habe ich noch nie daran festgestellt. Ich war zuletzt vor 2 Monaten beim Frauenarzt um die Brust abtasten zu lassen. Es war alles unauffällig. Zum ersten Mal ist mir dies vor ca. 5 Monaten in der Sauna aufgefallen. Diesem Zyklus war es nun 3 Mal morgens so. Muss ich diesbzgl. beunruhigt sein? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag

von Easys am 28.07.2015, 15:27



Antwort auf: milchig verklebte Schlupfwarze morgens

Das kann ich so nicht beurteilen. Das müssen Sie Ihrem Frauenarzt zeigen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

morgens oder abends?

Hallöchen, mich würde mal interessieren,wo der Unterschied einer Pilleneinnahme am Morgen bzw. am Abend liegt? Kann das auch Auswirkungen auf die Psyche haben? Danke, Xenia


Unterleibsschmerzen morgens

Hallo, ich habe einmal eine Frage: Ich habe morgens immer Unterleibschmerzen nach dem Aufstehen. Es wird schlimmer nach dem Morgenurin. Heute Morgen ist mir bald die Luft weggeblieben. Es sticht einfach sehr stark. Die Schmerzen sind ganz unten im bauchbereich und zieht auch manchmal bis in die Genitalien. Was könnte das sein? ich habe schon gedac...


Seit 6 Tagen Morgens leichte Blutungen

Hallo, ich und mein Mann basteln an einem zweiten Kind. Ich habe im Januar die Pille (Cerazette) abgesetzt und führe seit dem einen Zykluskalender. Laut dem Kalender ( eventuell ist der Zyklus noch nicht eingepegelt) bin ich heute ES+10 seit ES+4 habe ich Morgens immer leichte Blutungen die über den Tag verschwinden, woran kann das liegen? Ich s...


Desogestrel - Wie lange morgens und abends?

Guten Tag Dr. Mallmann, meine Frauenärztin sagte man solle bei Blutungen eine Zeit lang eine Pille am Morgen und am Abend einnehmen. Habe hier leider noch nichts dazu gefunden. Wie lange kann eine solche Doppeleinnahme gemacht werden? Führt die erhöhte Dosierung zu einem Gewöhnungseffekt? Danke für ihre Hilfe.