Frage: Mehrfaches stechen in der vagina

Guten morgen, Ich hab seid heut früh immer wieder ein starkes stechen in der vagina... wie als wenn 1000 Nadeln drin rum picksen...heute ist zt 1... Hatte auch den Monat ständig schmerzen beim GV... was könnte es sein? Mfg

von minimaus1 am 30.01.2017, 08:32



Antwort auf: Mehrfaches stechen in der vagina

Stechende Schmerzen in der Scheide könnte durch eine Infektion, Fremdkörper (Tampon vergessen), Knoten usw....... entstehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stechen unter der rechten Brust

Guten Tag Dr. Mallmann, Seit gestern Abend habe ich ein stehendes Gefühl direkt unter der rechten Brust. In der Nacht war es ruhig und heute morgen hat es wieder angefangen. Der Schmerz ist eher temporär, entsteht sowohl beim Liegen als auch bei der Bewegung. Ich bin jetzt in 23 ssw und fühle mich eigentlich ziemlich gut. Was kann es sein?...


Fragen zum Aufbau der Vagina

Hallo, ich habe Fragen bezügllich der Innenwand der Vagina. Seit meinem ersten Sex hängen Hautfetzen aus meiner Vagina. Woher können die kommen? Mein erstes Mal war nicht vorsichtig und eher gewaltvoll und auch sehr blutig, nicht das was ich wollte, auf jeden Fall. Ich hatte vor meinem ersten Mal auch große Probleme überhaupt etwas einzuführen, ...


Hauterkrankungen bei der Vagina?

Seit der Pubertät hat sich bei mir eine harte weiße (Haut)Schicht um meinem Kitzler gebildet. Und ich wollte halt fragen, ob es um irgendeine Hautkrankheit handelt und wenn ja, welche? Denn normal ist es sicherlich nicht. Und wenn, was kann ich dagegen machen?


Stechen in der Scheide - niemand findet eine Begründung

Hallo, ich komme nächste Woche in die 14. ssw. Oft habe ich ein Drücken gegen den Muttermund von unten oder ein ruckartiges Stechen, dass sehr intensiv ist, mitten rein. Heute war ich auf der Toilette und musste mich gleich festhalten, weil es so in mich von unten reingestochen hat. Meiner Blase geht es gut, mein Frauenarzt hat per Ultras...


Kein Gefühl mehr in der Vagina

Hallo, es ist mir sehr unangenehm zu schreiben was passiert ist, dennoch ist es mir erstmal lieber als zum Arzt zu gehen. Mein (Ex) Partner und ich haben ein Rollenspiel ausprobiert. Das haben wir häufig gemacht doch diesmal sollte es härter werden als sonst. Wir vereinbarten ein Codewort und ich sollte mich überraschen lassen. Ich habe ein w...


Kitzeln in der Vagina

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe manchmal ein kitzeln in der Vagina. Es kommt einfach so und geht nach einer Zeit wieder weg.


Schmerzhafte Stelle in der Vagina

Hallo, Mein Name ist Angelina und ich habe eine schmerzhafte Stelle in meiner Vagina entdeckt die auch ohne Berührung schmerzt. Ich stehe kurz vor meiner Periode.Ist dies dann vielleicht normal? VG


Stechen im Bauchnabel

Hallo, ich habe seid Wochen ab und zu wie ein kurzes ,starkes Stechen im Bauchnabel.Da es aber immer häufiger am Tag mittlerweile auftritt mache ich mir langsam Sorgen.Nach Nabelbruch sieht es von außen nicht aus.Was könnte das sonst noch sein?Danke im Voraus.


Polyp in der Vagina?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte hier bereits eine Frage zu "Gebärmutterpolypen mit 20" gestellt. Leider wurde die Oo bia jetzt noch nicht durchgeführt. Ich hätte aber eine weitere Frage, mir ist vor kurzen bei Tampon welchseln aufgefallen, dass in meiner Scheide eine kleine Erhöhung ist, ähnlich wie ein Pickel. Da ich ja einen Polyp i...


Innere Vagina

Guten Tag,  mich hatte 2020/2021 zwei vaginale Geburten. Seit dem ist meine Haut im "Scheidenkanal" komplett hubbelig wie mit kleinen Hauthubbeln übersäht. Wie es davor war habe ich nie drauf geachtet und weiß es nicht. Eben beim duschen ist mir durch Zufall aufgefallen das ich im Scheidenkanal ebenfalls wie kleine harte Pickel habe - wie klein...