Frage: Langzeitzyklus Pille

Hallo nehme schon lange die Pille desirett und habe sie dieses Monat vergessen bzw hatte Durchfall und das gleich 2mal und 2 Wochen später noch einmal ich hatte davor geschlechtsverkehr und danach auch ist der Schutz da war auch beim Arzt und zu sehen war nichts

von klaudi001 am 03.05.2016, 19:01



Antwort auf: Langzeitzyklus Pille

Ein Schwangerschaftstest wird ca. 17 Tage nach der Befruchtung positiv. Im Ultraschall kann man eine Schwangerschaft manchmal erst 3 Wochen nach der Befruchtung sehen. Das sollte berücksichtigt werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.05.2016



Antwort auf: Langzeitzyklus Pille

Ich bin zwar nicht der Arzt, aber dein Gynäkologe könnte zu früh geguckt haben obwohl da eventuell etwas ist... Man kann natürlich schwanger werden wenn die Pille nicht wirkt durch den Durchfall oder sie sogar vergessen wurde... Bei meiner Pille kommt es darauf an WANN man welche vergisst...

Mitglied inaktiv - 04.05.2016, 14:41



Antwort auf: Langzeitzyklus Pille

Hallo danke für die Antwort also könnte es sein das da was ist da der Schutz nicht mehr vorhanden war auch bei einer langzeitzyklus Pille ist das so? Da ist ja kein Zyklus vorhanden ? Wann soll ich da dann testen wenn kein Menstruationszyklus ist Danke

von klaudi001 am 08.05.2016, 22:12



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zwischenblutung im ersten Langzeitzyklus - Pille absetzen oder weiternehmen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe aufgrund von Migräne angefangen, die Petibelle im Langzeitzyklus zu nehmen, d. h. ich habe jetzt 5 Wochen durchgehend die Pille genommen. Gestern bekam ich Zwischenblutung, hatte aber auch vorher GV. Zwischenblutung ist heute Morgen noch immer da. Vor ca. 20 Jahren musste ich nach einem einmaligen...


Langzeitzyklus + Pille vergessen, danach 9h zu spät genommen