Frage: Langzeitzyklus Pille

Hallo nehme schon lange die Pille desirett und habe sie dieses Monat vergessen bzw hatte Durchfall und das gleich 2mal und 2 Wochen später noch einmal ich hatte davor geschlechtsverkehr und danach auch ist der Schutz da war auch beim Arzt und zu sehen war nichts

von klaudi001 am 03.05.2016, 19:01



Antwort auf: Langzeitzyklus Pille

Ein Schwangerschaftstest wird ca. 17 Tage nach der Befruchtung positiv. Im Ultraschall kann man eine Schwangerschaft manchmal erst 3 Wochen nach der Befruchtung sehen. Das sollte berücksichtigt werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.05.2016



Antwort auf: Langzeitzyklus Pille

Ich bin zwar nicht der Arzt, aber dein Gynäkologe könnte zu früh geguckt haben obwohl da eventuell etwas ist... Man kann natürlich schwanger werden wenn die Pille nicht wirkt durch den Durchfall oder sie sogar vergessen wurde... Bei meiner Pille kommt es darauf an WANN man welche vergisst...

Mitglied inaktiv - 04.05.2016, 14:41



Antwort auf: Langzeitzyklus Pille

Hallo danke für die Antwort also könnte es sein das da was ist da der Schutz nicht mehr vorhanden war auch bei einer langzeitzyklus Pille ist das so? Da ist ja kein Zyklus vorhanden ? Wann soll ich da dann testen wenn kein Menstruationszyklus ist Danke

von klaudi001 am 08.05.2016, 22:12



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zwischenblutung im ersten Langzeitzyklus - Pille absetzen oder weiternehmen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe aufgrund von Migräne angefangen, die Petibelle im Langzeitzyklus zu nehmen, d. h. ich habe jetzt 5 Wochen durchgehend die Pille genommen. Gestern bekam ich Zwischenblutung, hatte aber auch vorher GV. Zwischenblutung ist heute Morgen noch immer da. Vor ca. 20 Jahren musste ich nach einem einmaligen...


Langzeitzyklus + Pille vergessen, danach 9h zu spät genommen

Hallo :) Hätte eine Frage bezüglich des Langzeitzyklus Bin bereits im 2. Monat und habe am Sonntag Abend meine Pille vergessen zu nehmen, habe sie dann am nächsten Abend (Montag) mit der vom Montag zusammen eingenommen, bzw ich glaube es waren 3-4h eher als die vom Abend Habe dann allerdings gestern Abend wieder vergessen die Pille zu nehmen, es...


Zwischenblutung trotz Pille im Langzeitzyklus

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe von meinem FA eine Pille bekommen weil ich eine sehr starke, lange und schmerzhafte Periode habe. Außerdem habe ich immer sehr mit Migräne während der Periode zu kämpfen. Daher nehme ich eine normale Pille aber ohne Pause quasi im langzeitzyklus. Ich habe nun 3 Packungen genommen (1 Packung = 21 Pillen) und mir ...


Langzeitzyklus Pille vergessen

Hallo, ich befinde mich seit über 2 Monaten im langzeitzyklus und in meinem vorherigen Blister hatte ich die Pille vergessen bzw. ein Problem innerhalb der 4 Std. ich habe keine weitere Pille nachgenommen, weil ich dachte das einmal die Pille zu vergessen nicht schlimm sei da ich mich im langzeitzyklus befinde. Jetzt sind 4 oder 5 Wochen verga...


Pille im Langzeitzyklus vergessen + Schwangerschaftssymptome?

Hallo, Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Nach 30 Tagen fehlerfreier Einnahme habe ich am 25.06. einmal die Pille vergessen. Als mir das aufgefallen ist habe ich sie gleich nachgekommen (ca. 16 Std. Zu spät) Eigentlich ist mir bekannt, dass eine vergessene Pille im Langzeitzyklus kein Problem ist, vorausgesetzt sie wurde davor und danach w...


Pille vergessen im Langzeitzyklus

Hallo, ich nehme die Pille Microgynon 21 im Langzeitzyklus. Nach 30 Tagen fehlerfreier Einnahme habe ich einmal die Pille vergessen und erst nach ca. 16 Std. nachgenommen. Am selben Abend, zwei Tage später und weitere zwei Tage später hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die Pille habe ich nach dem Vergessen ganz normal weiter gen...


Pille im langzeitzyklus vergessen

Hallo ich nehme meine Pille die evaluna 20 im langzeitzyklus schon über mehrere Monate jetzt haben ich eine Pille vergessen was ja kein Problem darstellt normalerweise ist das ja wie eine kleine Pillen Pause. Also habe ich die Pille wie gewohnt weiter genommen und jetzt 8-9 Tage später zwischenblutungen bekommen was für mich immer bedeutet es ist w...


Langzeitzyklus Narkose U Pille vergessen

Hallo Herr Dr.Mallmann, am 13.9. wurde in einer 15min OP eine Vollnarkose durchgeführt. Im Zeitraum 18.-20.9. einmalig eine Pille vergessen, nachgeholt, allerdings weiß ich nicht sicher ob unter 12h, jedenfalls unter 15h. Nehme die Maxime im Langzeitzyklus. Bestand am Wochenende vollständiger Verhütungsschutz oder sollte ich die Pille danach ...


Pille vergessen Langzeitzyklus

Hallo, ich nehme die Pille immer 2x durch (2x 21 Tabletten) und habe die Pille am 17. Tag vergessen. Während den ersten drei Pillen im Zyklus habe ich Antibiotika genommen. Dass ich die Pille am 17. Tag vergessen habe, habe ich erst am 18. Tag festgestellt (in der Zwischenzeit hatte ich GV) Ich habe die 18. Pille dann eingenommen und danach die Pil...


Pille im Langzeitzyklus

Hallo, ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und mache immer nach 3 Blistern eine Pause. Da ich vor kurzem eine Darmspiegelung hatte, war der Schutz ab dem Tag nicht mehr gegeben und ich verhüte seitdem zusätzlich mit Kondom, habe die Pille aber trotzdem jeden Tag weiter genommen. Jetzt sind die 3 Blister leer und ich bin in meiner Pause. Me...