Frage: Kreislaufzusammenbruch

Hallo, ich bin 23 Jahre und in der 14 ssw. Heute auf Arbeit hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch und war dann kurze zeit bewusstlos. Ich habe das Gefühl, (mein Freund und meine Freundinnen auch) das es nicht an der ss lang. Ich denke mein Körper zeigt das ich einen Gang zurück schalten soll. Ich habe bereits ein Kind das 14 Monate alt ist und ich leider, da der Papa bis nachts immer arbeitet, im großen und ganzen alleine erzieht. Nachts sind nicht mehr als 3 h Schlaf am Stück drinn wenn's gut geht. Ab 5 h morgens ist ohnehin Schluss und seit der Geburt hatte ich nicht 1 mal die Möglichkeit auszuschlafen bzw 1 Nacht durchzuschlafen. Den Haushalt schmeiß ich komplett alleine und zusätzlich noch kochen und alle wichtigen Termine etc erledigen. Zusätzlich arbeite ich 3 mal die woche. Kann das sein das ich tatsächlich runterschauten muss? Oder meinem sie ich kann so weitermachen und es liegt an der ss?

von Sabrina1991 am 28.05.2014, 22:54



Antwort auf: Kreislaufzusammenbruch

So wie Sie Ihre Situation beschreiben, würde ich dringend empfehlen „runterzuschalten“!!! Vielleicht sollten Sie doch einmal bei Ihrem Partner etwas Hilfe einfordern. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.05.2014