Frage: Krebs,Tumor oder etwas harmloses?

Hallo Meine Tochter ist 16 Monate alt und bei mir kommt seid 2 monaten milch oder wie Wasser aus der rechten Brust. Ich habe nur 3 Tage lang gestillt und dann abgestillt. Der Arzt hat mir schon blut abgenommen wegen den hormonen und einen brust ultraschall gemacht da war aber alles okay.

von Jessica_ku am 09.04.2014, 16:49



Antwort auf: Krebs,Tumor oder etwas harmloses?

Weißer oder wässriger Ausfluss aus der Brust (Galaktorrhoe) kann noch Monate nach der Geburt auftreten. Meist ist es harmlos, muss aber abgeklärt werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Tumor

Hallo, also bei mir wird seit Freitag eventuell ein bösartiger Tumor von einer Größe von 5x3 cm vermutet. Gewissheit erst nach entnahme in zwei Wochen. Nun war ich im September beim Hausarzt ein Blutbild machen, bei denen alles gut war bis auf das die Lymphozyten sehr niedrig waren 7% (normwert 18-45%) und die Neutrophile erhöht waren bei 86% (...


Tumor an der Gebärmutter

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, lässt sich bereits bereits bei einer Ultraschalluntersuchung feststellen, ob ein Tumor an der Gebärmutter bösartig ist? Welche Optionen gibt es, um bei einer bestehenden Schwangerschaft (9 SSW) dies festzustellen? Mit freundlichen Grüßen Bianca


Gutartiger Tumor was sagen Sie dazu?

Lieber Herr Dr. Mallmann, ich habe in der Stillzeit mehrfach fiebrige Brustentzündungen/Milchstau gehabt. 10 Stück in 6 Monaten. Es verlief immer gleich. Einen Abend ca. 39,5 Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, rote Brust, horrende Schmerzen..am nächsten Tag waren die Symptome weg bis auf die Schmerzen in der Brust.. diese dauerte ca. 3-4 Tage...


Kann der Tumor am Pfannenstielrand bösartig sein?

Guten Morgen Herr Mallmann! Alles hat vor 5,5 Jahren begonnen. Mein zweiter Sohn wurde per zweitem Kaiserschnitt geboren. Die Narbe wollte links nicht richtig verheilen. Ich hatte Hämatome, welches 1x geöffnet wurde. Als es 4 Wochen später wieder so schmerzte und dick war, verschrieb mir der Arzt im Krankenhaus Voltaren, weil er es nicht mehr öffn...


Borderline Tumor

Meine Schwester hat einen Borderline Tumor. Ist nun mein Risiko an einem Eierstockkrebs zu erkranken erhöht ?


Zyste und Tumor durch Kupferspirale?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe mir im November 2015 die Kupfer-Gold-Spirale setzen lassen und hatte bis März meine Periode regelmäßig (davor habe ich fast 10 Jahre die Pille genommen, welche ich 1 Jahr vor der Spiral abgesetzt habe). Im April hatte ich keine Periode, im Mai und Juni Schmierblutungen und im Juli hatte ich wieder keine...


Minipille nach Borderline Tumor

Guten Tag, Ich bin 28 Jahre alt und hatte vor einem Jahr einen Borderline Tumor am rechten Eierstock und wurde fertilitätserhaltend operiert. Wenige Monate später wurde ich schwanger und habe vor 8 Wochen entbunden. Ich hätte eine Frage die sich auf die Verhütung bezieht : Da ich stille käme in meinem Fall die Minipille zur Verhütung in Frage ( D...


Tumor Brust

Hallo Herr Dr. Mallmann! Nachdem ich eine Verhärtung in der Brust gespürt habe, wurden verschiedene Untersuchungen (auch Biopsie) gemacht. Leider habe ich am Mittwoch erfahren, dass es bösartig ist. Ich bin in einem Brustzentrum in Behandlung. Die nächste Untersuchung ist am Mittwoch. Zu einem meiner vorliegenden Befunde hätte ich inzwischen no...