Ist es schlimm wen sich keine Schleim Haut bildet ?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist es schlimm wen sich keine Schleim Haut bildet ?

Vor einigen Wochen ist bei meinem Frauenarzt aufgefallen das sich meine Gebärmutter verschlossen hat . Und nach einer Operation die gut verlief War alles in Ordnung ich habe für einen Monat die Pille bekommen damit die Schleim haut sich wieder aufbaut doch nach dem ich die Pille abgesetzt habe kamm einfach nix .(Periode ) Und bis heute zwei Monate später immer noch nix . Also meine frage kann man den trotzdem Kinder bekommen auch wen sich keine Schleim Haut aufbaut ? LG vanessa

von Vanessa.S am 10.08.2015, 22:25



Antwort auf: Ist es schlimm wen sich keine Schleim Haut bildet ?

Die Schleimhaut und das Ausbleiben der Regelblutung sollte erneut im Ultraschall beurteilt werden. Dann kann man das weitere Vorgehen planen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unreine Haut

S. G. Dr.Mallmann, Ich bin nun 36 Jahre alt und habe 2 Kinder. Wir verhüten mit Kondom, also keinerlei Hormone. Meine Zyklen werden tendenziell kürzer und ich leider unter heftigen Migräne Attacken am Tag vor Periodenbeginn bzw. am 1.Tag der Periode. Meine FA gab mir Magnesium gemischt mit Mutterkraut, das hilft etwas. In der zweiten Zyklus Hälfte...


Empfindliche Haut Schamlippen

Hallo Herr Mallmann, ich habe von meinem Frauenarzt eine Cortisonsalbe zur Behandlung einer kleinen Verletzung an den kleinen Schamlippen bekommen. Zusätzlich soll ich Deumavan benutzen, weil meine Haut dort trocken ist. Es war so, dass meine Haut dort empfindlich auf Berührungen reagiert hat. Es ist durch die Cortionsalbe besser geworden. Ledig...


Haut

Hallo, hat die qlaira oder hormonring den besseren Effekt auf Haut, Haare und Beckenboden?


Gelber Schleim im Stuhl Schwangerschaft

Hallo, Ich hatte schon der Schwangerschaft immer mal wieder Schleim im Stuhl. Darmspiegelung war soweit ok. Allerdings habe ich jetzt seit Sonntag gelben Schleim im Stuhl und ab und an Durchfall. Mir geht es sonst ok. Muss ich mir Sorgen machen? Muss ich zum Arzt ? Liebe Grüße


Schleim nach Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte damals nie Probleme mit dem Stuhlgang, ich war 1-2 Mal täglich auf dem Klo und alles war so wie es sein sollte. Auch während der Schwangerschaft und die ersten Wochen nach der Geburt hatte ich keine Probleme. Danach hatte ich auf einmal Blut nach dem Stuhlgang. Es verschwand für einige Tage und tauchte ...


Unreine haut

Hallo, ist der hormonring oder die leios effektiver bei unreiner haut? 


28Mini und Haut

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann :) Gibt es Erfahrungen mit der 28Mini was die Haut angeht? Ich habe seit dem Absetzen der Kombipille vor 5 Jahren Akne die sich aber schon um einiges gebessert hat. Nun möchte ich gerne sicher verhüten. Da ich rauche, darf ich allerdings nur die Minipille nehmen. Ich hatte die Slinda angefangen zu nehmen, da sie ...


Unreine haut

Hallo, bei leicht unreiner Haut, würden sie zu qlaira, Hormon Ring oder leios raten? 


Haut am Bauch nach Geburt

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich habe vor knapp 4 Wochen entbunden, bin sehr schmal, habe ein schweres/großes Baby geboren.  Mein Bauch bzw die Haut hat im 3. Trimester an einigen Stellen sehr geschmerzt, war taub und fühlte sich an wie ein sehr starker Sonnenbrand. Es war oft wirklich unerträglich. Jetzt nach der Geburt spüre ich noch...


Haare und haut

Wirkt sich die drovelis oder die qlaira besser auf Haut und haare aus?