Ich weis nicht mehr weiter . Und bitte um Rat .

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ich weis nicht mehr weiter . Und bitte um Rat .

Hallo , Ich habe vor einiger Zeit hier geschrieben , es ging erst mal mit der ausbleibenden periode an und einer Zyste am Eierstock . Die Periode ist nun doch eingetreten vor rund 8 Tagen mit sehr viel blutverlust , geschätzt würd ich mal sagen 10 binden pro Tag , meine FA is im Urlaub und die Vertretung hätte erst Montag was frei bis dahin wäre meIne FA wieder da . So Nun zu dem eigentlichen Problem , Ich habe nun seit 3 Tagen an den inneren schamlippen viele kleine ca 1,5mm weise flecken manche sind rund die anderen total unförmig , habe dort sonst keinerlei Beschwerden außer noch das die stellen dort etwas gerötet sind . Habe auch seit über einem Jahr an den schamlippen dunkle Verfärbungen , wo auch mittlerweile dadurch das die dunklen Hauptstellen nach einigerzeit eintrocknen mir mittlerweile ein paar Millimeter der inneren schamlippe garnicht mehr vorhanden ist ; laut FA ist es eine pigmentierung , allerdings ist es nun deutlich mehr geworden und es frisst mir wortwörtlich die Haut weg nach und nach . Pilzinfektion ist auszuschließen laut canesten Test . Und ich habe ja auch keinen riechenden Ausfluss sondern nur starke Blutungen . Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich verzweifle langsam . Liebe Grüße

von ..Möller am 09.08.2017, 14:40



Antwort auf: Ich weis nicht mehr weiter . Und bitte um Rat .

Ich kann Ihre Verzweiflung verstehen aber ohne Untersuchung kommt man da nicht weiter. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.08.2017