Frage: IUB Ball

Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar: Ich habe mir vor 3 Wochen zum 2x den UIB Kupferball einsetzen lassen, nachdem der 1 nicht gut gelegen ist und wieder gezogen werden musste. Nun bin ich besonders vorsichtig und mache mir nun ein bisschen sorgen da ich ab und zu Schmierblutungen bzw. dickflüssigen Braunen Ausfluss habe (was aber normal sein kann, das weiß ich) und jedoch heute habe ich Schmerzen (nicht stark aber etwas unangenehm und beunruhigend) beim Laufen gehabt und es auch gemerkt beim schnelleren Gehen. Ab und an spüre ich ihn auch einfach so ein bisschen aber nicht in Form von Schmerzen. Soll ich mir nun Sorgen machen? Lg

von Verena123 am 17.07.2017, 10:55



Antwort auf: IUB Ball

Zunächst sollte eine Untersuchung erfolgen. Bei der Erfahrung bekommen Sie sonst keine Ruhe. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.07.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Beckenbodentraining mit Ball

Hallo, bei meiner Frau (erstgebährend) war eine Saugglocke nötig. Bei der Messung des Beckenbodens kam heraus, dass der eine Wert 0%, der andere 5% war. Ihr wurde ein spezieller ca. 60 cm großer Ball empfohlen, den sie zum Hüpfen und gleichzeitigem Töne machen nutzen soll (BeBo-Ball). Hilft der was? Was sind die besten Beckenbodenübungen?


Kupfer Spirale/kette oder ball??

Hallo,.. ich bin 39 und habe 4 Kinder... ich nehme jetzt seit ca.3 monaten die Starletta, nach 3 Jähriger Pause. Ich bin seit der ersten pillen einnahme ständig müde und schlapp. ..Ausser in der Pillen pause!!! Da bin ich dann top fit. Ich habe 3 bis 4 kilo zugenommen, und seit ein paar tagen,  schwitze ich sehr stark in der Nacht!  Habe einen ande...