Frage: Gebärmutterschleimhau

Hallo ich habe immer so eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimheit wo jetzt eine Ausschabung mit gebärmutter Spiegelung gemacht wurde aber nichts gefunden wurde woran kann sowas liegen und kann sowas wieder passieren .Hab immer normal meine Periode auch stark aber es hat nicht abgeblutet richtig.War bereits 2 mal schwanger nur das 3 mal will nicht klappen. Lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 26.01.2016, 17:25



Antwort auf: Gebärmutterschleimhau

Hohe Schleimhaut alleine stellt normaler Weise kein Hindernis für eine Schwangerschaft dar. Je nach Alter und Dauer des Kinderwunschs muss man nach weiteren Ursachen suchen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.01.2016



Antwort auf: Gebärmutterschleimhau

Hallo Danke für Ihre Antwort ich bin 32 es wurden schon verschiedene Blutuntersuchungen gemacht bei meinen mann wurden 2 Spermiogramme gemacht die top waren . Ich war ja auch bereits 2 mal schwanger sollte ich noch irgendwas untersuchen lassen was meinen Sie? ?? Ich habe PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion. Lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 27.01.2016, 10:21



Antwort auf: Gebärmutterschleimhau

Aso hab vergessen zu sagen 1jahr besteht der kinderwunsch jetzt und wir sind seit Oktober in der kinderwunsch Klinik. Lg

von Sonnenblume1983 am 27.01.2016, 10:23



Antwort auf: Gebärmutterschleimhau

Bei Hypothyreose und PCO müssen die entsprechenden Hormonwerte gut eingestellt werden. Bei Sterilität seit einem Jahr würde ich Ihnen empfehlen, einmal Kontakt mit meinen Kollegen vom Kinderwunschforum aufzunehmen. Die Experten zu dem Thema. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.01.2016