Frage: Dreimonatige spritzen

Hallo Ich hab einen frage. Ich hatte die dreimonatspritze. Und hatte sie abgesetzt und sei dem hab ich meine Periode nicht mehr bei mir kommt mir gelbe klumpige Ausfluss raus was kann es sein

von Lunafee33 am 24.05.2017, 20:23



Antwort auf: Dreimonatige spritzen

Um die Ursache für Ausfluss herauszufinden, bedarf es einer Untersuchung. Dabei kann man dann auch den Hormonstand nach Absetzen der Dreimonatsspritze feststellen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.05.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

3-Monats-Spritzen

Lieber Dr. Mallmann, da ich jetzt abgestillt habe, bin ich auf der Suche nach einer Verhütungsmethode. Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher, was das Richtige für mich ist. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich zehn Jahre lang die Pille geschluckt und möchte jetzt keine Pille mehr nehmen. Mein Frauenarzt meinte die Spirale wäre sehr sicher un...


drei monats spritzen

hallo Also mein sohn ist nun zehn wochen alt. nun ging es um die verhütung. Ich bin 25 und das war das zweite kind. ich hatte mich für die drei monats spritze entschieden ,aber im nachhein habe ich alles erst erfahren: Wie ist es ich habe mit dem kinderwunsch noch nicht abgeschlossen und es heist es kan sein das man dan gar nicht mehr schwang...


Pille und Mono Embolex spritzen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Zur Zeit muss ich mich selber spritzen.(Mono Embolex) Nehme auch die Pille Juliette. Nun ist meine Frage: Tut sich das vertragen, oder haben die Spritzen auf die Pille eine Wirkung wie Antibiotika, das die Pille in der Zeit wo ich spritze nicht wirkt? Im Beipackzettel steht nichts genaues drinnen und mein A...


Kann ich mir die 3 Monatsspritze selbst spritzen?

hallo Dr. Mallmann, ich wollte gern mal fragen ob ich mir die 3monatsspritze auch selbst spritzen kann. ich habe sie immer in den po bekommen, ich würde gern wissen was ich beachten muss und wie es gespritzt werden muss wenn ich es allein machen würde.


Dreimonatsspritze früher spritzen lasse

Hallo Dr Mallbach, ich nehme seit dem 3.6. die Dreimonatsspritze Depo Clinovir. Da ich nächste Woche wegfahren möchte, wollte ich mir meine 2 Spritze nächste Woche Montag den 12.8 schon spritzen lassen. Geht das? Oder bekomme ich davon Nebenwirkungen, weil es zu früh ist. Sowas wie Blutung, oder irgendwas... Außerdem habe ich da noch eine Frage mei...