Frage: Bruste gerötet

Guten Abend, Mir ist ausgefallen das meine Brüste röter sind als früher wobei es bei der rechten viel ausgeprägter ist sieht fast aus wie eine Entzündung ist,sie ist allerdings aus ein rechtes Stückgrößer und hat merh Milch als die Linke. Ist aber keine Entzündung, ich war schon bei der Gyn die einen Ultraschal machte und sagte da sei nix. Ih mache mir aber Sorgen wegen Brustkrebs oder so es sieht aus wie viele kleine Besenreiter. Und geht das nach dem Stilen wieder weg und überwiegt das bei anderen auch an einer Brust. LG Stella

von lore83 am 27.10.2014, 20:52



Antwort auf: Bruste gerötet

Aus der Ferne kann man diesen Befund nicht beurteilen. Wenn Veränderungen auftreten, sollten das erneut durch einen Frauenarzt untersucht werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

gebährmutterhal gerötet

Hallo Ich war heute morgen bei meinem Frauenarzt. Er stellte bei mir einen geröteten Gebärmutterhals fest. Er machte einen Abstrich fürs Labor. Jetzt mache ich mir große Sorgen das ich evtl. Was schlimmeres habe. Man liest ja viel im Netz. Sonst hat er keine Auffälligkeiten gesehen.