Frage: brauche dringend hilfe

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich brauche dringend einen guten rat. Ich bin schon am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Abtreibung am 30.7 gehabt. Eine Woche später war ich dann zur Kontrolle bei meinen frauenarzt. Da wurde festgestellt das alles noch in Takt ist und eine weitere ausschabung notwendig war. Die erfolgte dann 1 Woche später. Eine weitere Woche später bin ich wieder zur Kontrolle gewesen, da stellte meine Ärztin fest das da noch Reste sind. Muss jetzt täglich zu oxytocin spritze hin. Meine Ärztin meinte das soll die blutung vermehren. Seit der ersten spritze hab ich aber keine Blutungen mehr. Ich bim verzweifelt ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich habe angst das es irgendwelche gefährlichen Komplikationen gab die mir meine Ärztin verheimlicht. Ich liebe Kinder über alles ich hatte keine andere wahl ich musste es wegen meiner Familie abtreiben. Es ist mir sehr schwer gefallen. Ich kann nachts nicht mehr schlafen Ich bitte um hilfe danke

von Unbekannte Frau am 15.08.2014, 13:00



Antwort auf: brauche dringend hilfe

Man muss jetzt erneut mit Ultraschall und ggf. ß-HCG im Blut kontrollieren. Meist geht die Flüssigkeit in der Gebärmutter von selbst zurück. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.08.2014