Frage: Blutung trotz drei Monatsspritze

Guten Tag, Ich habe am 9.9 entbunden, bei der Abschluss Untersuchung war alles i.O. Am 3.11 habe ich dann die drei Monats spritze bekommen (erste mal) (2.Tag der Regel) . Nun habe ich seit 3 Tagen wieder eine Blutung, ist das am Anfang normal?! Lieben dank für die Antwort

von Felix-mutti am 04.12.2014, 11:22



Antwort auf: Blutung trotz drei Monatsspritze

Bei der Dreimonatsspritze kann es zu Beginn zu Schmierblutungen kommen. Andere Ursachen sollten durch einen Ultraschall ausgeschlossen werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.12.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung trotz 3 Monatsspritze

Lieber Dr. Mallmann, habe auch die Spritze bekommen habe im 2 Monat Bluntungen bekommen. Habe dann von meiner Ärztin eine Pille bekommen die nicht geholfen hat. Meine Kasse würde die Kosten für die Spritze übernehmen aber meine Ärztin gibt mir nur ein Privatrezept.Was kann ich tun?


Erste Blutung nach 3 monatsspritze?

Hallo ich habe seit der Entbindung meiner Tochter ( 11.04.2011 ) gleich wieder die 3 monatsspritze genommen ! Davor habe ich sie auch schon genommen gehabt und nie Probleme damit gehabt! Nun jetzt ist es so... Da ich so viel zugenommen habe und ich gereizt war und müde und Haarausfall,habe ich die Spritze nicht mehr genommen. Zeit dem 02.02.2015 bi...


Schutz trotz Blutung nach 3 Monatsspritze

Hallo Ich habe die 3 Monatsspritze bekommen, hatte danach 3 Wochen lang meine Periode, dann eine Woche Pause, jetzt hab ich wieder meine Periode. Habe theoretisch kein Problem damit, nur hat mein Freund vorhin die Sorge geäußert, dass der Verhütungsschutz durch die Blutung eventuell nicht gewährleistet sein könnte. Sollten wir jetzt lieb...


Blutung trotz 3 monatsspritze

Hallo ich bekomme nun seid 3 jahren die 3 monatsspritze ich hatte nie probleme jetzt ist es allerdings so das ich seid 3 Wochen dauerhafte starke blutungen habe bekomme schon das Medikament estramon nichts hilft was kann es sein was tun bin ratlos


Ist es normal durchgängig die Blutung zu haben nach der drei Monatsspritze?

Guten Tag, ich habe vor einem Monat und 2 Wochen meine erste Spritze bekommen als ich gerade meine Periode hatte, ging ganz normal 6-7Tage nun habe ich seit über einer Woche leichte Blutungen und ich wollte mal fragen ob das normal ist bzw. Ob die nochmal aufhören irgendwann oder ob ich die jetzt ständig haben werde.!?


Ständige blutung trotz Pille

Sehr geehrte Dr. Mallmann, da ich schon sehr verzweifelt bin wollte ich es einmal hier versuchen. Seit August 2023 bekomme ich die pille Valette verschrieben. Im September 2023 fing es dann an das meine blutung nach der pillen Pause nicht endete. Ich war bei meinem frauenarzt der mir blutungs stoppen Medikamente verschrieben hat und mir gesa...


Blutung seit 4 Wochen

Hallo Herr Dr. Mallmann Hatte ihnen schon vor paar Wochen geschrieben wegen den nicht aufhörenden Blutung. Ich nehme seit Entbindung meiner Tochter die Pille Zoely bis jetzt war alles super war am 29.01.24 auch beim FA der mich untersucht hat und gesagt hat es ist alles in Ordnung ausser das ich einen kleinen Myom habe aber den habe ixh schon l...


Blutung ??

Hallo Herr Dr. Mallmann Hatte ihnen gestern geschrieben wegen den nicht aufhörenden Blutjbg seit  Wochen. War heute beim FA der hat einen ultraschall gemacht aber nichts festellen können woher die Blutungen kommen könnten. Er hat nut gemeint das ich eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut habe und es sein kann das es deshalb und von der Pille k...


Blutung

Hallo Herr Dr. Mallmann Ich hatte sie schonmal wegen den dauerblutungen von mir angeschrieben. Letzte Woche war ich beim FA wegen den seit 4 Wochen anhaltenden Blutung trotz Pille Zoely im US war alles unaufällig ich hatte eine dünne Gebärmutterschleimhaut mein FA hatte mir das Spray Lenzetto gegeben damit sich die Blutung stillt und meinte es ...


Blutung Jubrele

Sehr geehrter Herr Dr. Möllemann,   Wir befinden uns gerade für 4 Wochen auf Elternzeitreise im Ausland. Ich nehme seit 4 Monaten die Jubrele durchgängig und habe oft Zwischenblutungen gehabt, vor Abreise sagte mir meine Gyn dass ist unter Jubrele ok, solange es mir gut geht und es nicht dauerhaft ist. Nun habe ich seit 15 Tagen richti...