Frage: Blutung nach Wochenfluss

Sehr geehrter Herr Dr.Mallmann, Vor 8 Wochen habe ich entbunden und seit gestern eine leichte,bräunliche Blutung sowie gelegentliches Ziehen im Rücken. Ich stille voll und war am Freitag zur Abschlussuntersuchung beim Arzt.Dieser meinte, meine Schleimhaut sei dünn und eine Regelblutung nicht in Sicht. Um was kann es sich hierbei handeln? Mein Wochenfluss war zur 6.Woche nach der Geburt vorbei. Für eine Einschätzung ihrerseits wäre ich dankbar, Mit freundlichem Gruß Theresa

Mitglied inaktiv - 31.05.2016, 13:34



Antwort auf: Blutung nach Wochenfluss

Fragen Sie Ihre Frauenärztin, ob die die Blutung im Zusammenhang mit der Untersuchung stehen kann. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.06.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung trotz pilleneinnahme " nach Wochenfluss "

Guten Tag , Nach meiner Geburt durch einen Kaiserschnitt hatte ich 5 Wochen Wochenfluss . Sollte dann gleich die Pille nehmen,nun trotz pille hab ich erst Schmierblutung gehabt und nun etwas mehr die Blutung mit unterleibschmerzen so wie wenn die mens eintritt. Soll ich die Pille normal weiter nehmen oder die Pause einhalten wie es normal...


Zu meiner Frage Blutung nach Wochenfluss

Also kann die Blutung woanders her kommen ? Weil ich war ja erst beim Frauenarzt? Was könnte es sonst sein ? Wenn nicht die Periode ?Also ich habe so Schmerzen wie bei der Regel halt, hab ich aber schon immer . Ansonsten muss ich morgen da mal anrufen zwecks Termin. Dachte ich hab Ruhe nun ,da ich ja eh die Pille nehme.


Blutung am Ende/ nach Wochenfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe vor gut 4 Wochen spontan mein 2. Kind entbunden. Der Wochenfluss verlief normal und die Gebärmutter hat sich sehr schnell zurückgebildet. Ich stille seit Geburt. Nun kommt seit letzten Donnerstag wieder hellrotes Blut. Meine Hebamme meinte, dass dies schon mal vorkommen könnte. Ich war aufgrund der Menge a...


Wochenfluss

Sehr geehrter Herr Mallmann,   ich habe am 27.2. entbunden und es ist die zweite spontane Entbindung gewesen. Beide Schwangerschaften und Geburten ohne Probleme. Meine Gebärmutter hat sich bereits nach 1 Woche fast vollständig zurückgebildet und war laut Hebamme auch nicht mehr zu ertasten. Nach 1 Woche war auch der wochenfluss weg, dieser w...


Blutung

Hallo Herr Dr. Mallmann Ich hatte sie schonmal wegen den dauerblutungen von mir angeschrieben. Letzte Woche war ich beim FA wegen den seit 4 Wochen anhaltenden Blutung trotz Pille Zoely im US war alles unaufällig ich hatte eine dünne Gebärmutterschleimhaut mein FA hatte mir das Spray Lenzetto gegeben damit sich die Blutung stillt und meinte es ...


Blutung Jubrele

Sehr geehrter Herr Dr. Möllemann,   Wir befinden uns gerade für 4 Wochen auf Elternzeitreise im Ausland. Ich nehme seit 4 Monaten die Jubrele durchgängig und habe oft Zwischenblutungen gehabt, vor Abreise sagte mir meine Gyn dass ist unter Jubrele ok, solange es mir gut geht und es nicht dauerhaft ist. Nun habe ich seit 15 Tagen richti...


Blutung durch Pille Qlaira

Hallo,  ich habe nun den zweiten Zyklus mit der Pille Qlaira abgeschlossen.  An Tag 24 der zweiten Blister-Packung setzte bereits eine Blutung ein, die in den Tagen 25-28 stärker wurde (in diesem Zeitraum soll ja auch die Abbruchblutung einsetzten). Nun nehme ich heute die zweite Tablette der dritten Blisterpackung, allerdings wird die Blutun...


Schmerzen und starke Blutung durch Kupferspirale?

Hallo, da ich die Pille nicht vertrage (Haut und Psyche) riet  meine Ärztin zur Hormonspirale. Vom Gefühl her möchte ich aber keine Hormone mehr nehmen. Ob die Hormonspiralen wirklich nur lokal wirken, ist ja auch strittig. Meine Ärztin legt zwar auch Kupferkette und Ball, meint aber das die Kette nur den Vorteil bietet, nicht verrutschen zu kö...


Mirena Spirale Blutung

Heute wurde mir die Mirena hormonspirale eingesetzt. Habe vor 10 Wochen entbunden und noch keine periode bekommen. Nach dem einsetzen hat eine hellrote Blutung begonnen. Meine Ärztin hat gesagt dass es normal sei weil die Gebärmutter dabei ja gereizt wird. Hab sie vergessen zu fragen wie lange diese Blutung dauern kann. Schmerzen habe ich momen...


Blutung Pille abgestillt

Guten Morgen,  Ich habe vor zwei Wochen abgestillt und nehme seit einem Jahr die Minipille Desogestrel. Seit zwei Tagen habe ich eine Schmierblutung und Regelschmerzen. Kann es sein, dass die Pille nun auf einen anderen Hormonhaushalt trifft und dadurch die Blutung entsteht, wie eigentlich zu Beginn der Einnahme?  Habe darüber hinaus eine Senk...