Frage: Blasenausgang geschwollen

Hallo. Ich frag hier mal nach ,da meine ärztin erst im juli wieder termine frei hat. Ich habe vor kurzem meinen Scheidenpilz behandelt. Alles ist wieder in ordnung. Nur habe ich jetzt festgestellt das es in dem bereich des blasenausgangs leicht geschwollen ist. Und ich habe einen weisslich schleimigen ausfluss, aber nicht so stark, eher schwach. Ist das jetzt eine bakterielle vaginose. Oder einfach normal nach eine pilz infektion? Mfg

von lia85 am 24.06.2016, 13:26



Antwort auf: Blasenausgang geschwollen

Eine Schwellung kann durch jede Art von Infektion (Bakterien, Pilzen und Viren) ausgelöst werden. Das kann man aufgrund des Symptoms nicht differenzieren. Es sind aber auch andere Ursachen denkbar, die zu einer Schwellung führen. Da sollte eine Untersuchung erfolgen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.06.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Durch Velafee starke Brustschmerzen und geschwollen

Hallo Ich habe eine frage wegen der Velafee die ich seit Dezember nehme wegen PMS starke Blutungen und so nicht wegen der Verhütung . seit ich die nehme habe ich im Dezember am zweiten Tag der einnahme starke Brustschmerzen bekommen dann habe ich die Pillenpause von 7 Tagen eingelegt da ich Schmierblutungen bekommen habe . Dann habe ich sie am 8 t...


Verkühlt, geschwollen

Lieber Hr. Dr. Mallmann! 1. Ich bin nun Mitte 36 SSW und habe seit ca. 1,5 Wochen total geschwollene Füße und vor allem Hände. Die Hände schmerzen mich in der Nacht so sehr, dass ich aufwache und sie gar nicht bewegen kann. Zudem werden die Fingerspitzen auch blass. 2. Ich bin auch seit 1 Woche verschnupft, habe Stirnkopfschmerzen und mein Ohr...


Leiste schmerzt lymphknoten geschwollen

Ich hab seid gestern Mittag schmerzen in der leiste und die lymphknoten sich deutlich spürbar,ich hab sowieso immer totale angst das ich ne schlimme Krankheit habe,am montag hat mir der arzt gesagt das ich einen infekt habe aber das kommt ja vom Hals,muss die schwellung und die Schmerzen einen schlimmen Hintergrund haben ?