Frage: Bauchschmerzen und Jaydess

Guten Morgen, seit Mitte März habe ich die Jaydess. Anfangs hatte ich häuftig (Schmir)Blutungen, doch das hat sich mittlerweile eingependelt. Seit 1-2 Wochen hab ich jedoch ständig Perioden ähnliche Schmerzen im Unterleib, allerdings ohne Blutung aber normalem Ausfluss. Außerdem sagt mein Partner er könne, je nach Stellung die Fäden der Spirale spüren. Kann die Spirale verrutscht sein? Besteht noch ein Schutze? Gibt es ändere Möglichkeiten? Was denken Sie dazu? Mit freundlichen Grüßen

Mitglied inaktiv - 12.07.2017, 08:22



Antwort auf: Bauchschmerzen und Jaydess

Bei Beschwerden unter einer Spirale sollte umgehend eine Kontrolle erfolgen, um Entzündungen, ein Verrutschen usw....... auszuschließen. Vorher kann man die Verhütung nicht beurteilen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 13.07.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Dauerblutung und Bauchschmerzen unter Jaydess Spirale normal?

Guten Tag Herr Mallmann Ich habe Ende Juni eine Tochter geboren. Ende August wurde mir dann die Jaydess Spirale eingesetzt. Gleich danach starke Blutung und Bauchschmerzen. Leider habe ich bis heute immer wieder Schmierblutungen (pro Woche vielleicht ein Tag ohne Blut) und ständige leichte Bauchschmerzen, ab und zu starke Bauchkrämpfe. Vor zwei...


Seit 3 Tagen starke Unterleib/Bauchschmerzen

Guten Abend,Dr.Mallmann, Hab da ein Anliegen wo ich einfach mal Rat brauche.Und zwar hab ich seit Montag starke Schmerzen.Es fing an mit Schmerzen in der rechten leiste,ging dann hoch über den Bauchnabel bis zum Brustbereich. Da ich in 2 Tagen meine Menstruation erwarte,geh ich mal davon aus das es daher kommt.Hab aber sonst nie Probleme damit.Me...


Bauchschmerzen

Hallo, Meinr Tochter ist 15. Periode hat sie schon mit 10 Jahren bekommen. Bis jetzt fast immer regelmäßig. Ab und zu waren längere ( 6 wochen abstand) oder kürzere ( 3 wochen) abstende zw den blutungen da. Sie hat fast immer starke bauchdchmerzen( 1-2 tag der periode). Seit ca 6 monten habe ich beobachtet dass meine tochter vor der periode magens...


blähungen, bauchschmerzen usw

Hallo, ich bin 37 Jahre alt, habe zwei Kinder( 6 und 16). Schwangerschaften und Geburt war normal. Ich habe mein Zyklus regelmäßig alle 25-27 Tage , meistens 5-6 Tage lang. Eine Periode ist Stark, die andere wieder eher schwach. Ich habe aber öffter Blähungen und Darm, bzw Bauchschmerzen, Krämpfe. Diese Monat war mir schon vor meine Regel ric...


Jeden Morgen Bauchschmerzen

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich schon wieder. Seit dem ich Samstag Abend die Pille vergessen habe, habe ich jeden morgen Bauchschmerzen/Unterleibschmerzen. Könnte das die Schwangerschaftsübelkeit sein?


Bauchschmerzen im Unterleib

Hallo, ich bin jetzt in der 5ssw. Heute Nacht bin ich aufgestanden und hatte ganz komische Bauchschmerzen, die irgendwie vom Unterleib ausgingen....aber das komische: Nur im stehen! Dazu hatte ich auchnganz fiese Schmerzen unterm linken Rippenbogen #heul hat das was mit der ss zu tun? Oder könnte ich eine Entzüdnung er Eileiter nicht aussch...


Bauchschmerzen und Übelkeit nach Abstillen

Auffällig zeitgleich mit dem Abstillen ist bei mir immer wiederkehrende sehr starke Übelkeit (ohne Erbrechen, aber sehr ähnlich der Schwangerschaftsübelkeit) sowie ein Druckgefühl und Brennen im Oberbauch, ausstrahlend bis in die Rippen aufgetreten. Eine Magenspiegelung ergab keinen Befund. Menstruation normal. Keine erneute Schwangerschaft. Ich ha...


Bauchschmerzen während Stillzeit

Guten Tag Herr Mallmann, ich habe ein 13 Monate alte Tochter, welche ich noch nach Bedarf Stille. Nun wurde bei mir 12 Wochen nach ihre Geburt eine 6 cm große Zyste am Eierstock festgestellt, diese machte erst keine Probleme. Seit zwei Monaten habe ich nun immer wieder Beschwerden vor allem während des Geschlechtsverkehrs, jedoch auch immer häuf...


Bauchschmerzen nach Geburt

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe vor 10 Wochen spontan meine Tochter entbunden und stille seitdem voll. Ich habe seitdem immer starke Bauchschmerzen und Blähungen. Oft während des Stillens, aber auch so immer mal. So eine Art Bauchschmerzen ist mir bisher nicht bekannt gewesen. Woran könnte das liegen? An meiner Ernährung hat sich nichts veränd...