Frage: Ausschlag

Guten Tag , ich hätte da mal eine kurze wichtige Frage .Bin schwanger .Mich würde mal interessieren wie ein Listeriose Ausschlag auf der Haut aussehen würde ? Was hätte man da für Symptome ? Wie entsteht so eine listerien Infektion auf der Haut ?? Geht der dann von selber weg ? Bitte ist sehr wichtig

von Mariema am 30.01.2017, 14:06



Antwort auf: Ausschlag

Fragen Sie Ihren Hautarzt.

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.01.2017



Antwort auf: Ausschlag

Nachdem Dr. Bluni Dir nicht mehr antwortet, versuchst Du es nun hier und beim Kinderarzt. Suche Dir bitte Hilfe.

Mitglied inaktiv - 30.01.2017, 16:22



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausschlag/ Flechte

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich habe eine Frage, ich habe an der rechten Unterlenne sowas wie einen Ausschlag bzw. was evtl. auch eine Flechte sein könnte. Woher bzw. wovon kann sowas kommen? Benutze ich vielleicht ein falsches Waschmittel oder liegt es vielleicht auch am Wasser? Bitte beraten Sie mich. Danke im voraus.


juckender Ausschlag am Kopf und Koerper durch Schwangerschaft?

Lieber Dr. Mallmann, ich bin in der 14. Woche schwanger, lebe seit fast 7 Monaten aus beruflichen Gruenden in England und die hiessigen Aerzte wissen nichts mit meinem juckenden Etwas, das ueberwiegend auf Kopf und Hals begrenzt ist (an manchen Tagen finde ich einige dieser juckenden "Beulen" auch an Armen und Beinen, aber wenig) anzufangen. Di...


Ausschlag kleine Pickel Pobacken

Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich an den Pobacken einen seltsamen Ausschlag. Alles so kleine Pickelchen. Diese jucken nicht werden auch nicht besonders gross, aber sie stören mich halt. Ich find es sind ekelig aus. Gibt es da etwas womit ich diese Pickelchen wieder loswerden kann?? Hab Sie einen Tip für mich??Danke im Voraus


Ausschlag am Körper

Hallo, Vor ca 1-2 Wochen habe ich eine Stelle entdeckt die ca Daumenbreit ist und aussieht als hätte ich mir etwas abgescharpt was dann getrocknet ist. Konnte mir nicht erklären woher. Es ist immer noch da am Oberschenkel. Samstag Abend entdeckte ich einen Hautausschlag am unteren Rücken und seitlichen Bauchbereich. Er juckt nicht und sieht...


Ausschlag

Hallo, ich hab seit paar Tagen kleine pusteln. Kann es sein, das sie von den Wassereinlagerung kommen? Kann leider kein Bild hier einfügen. Mal sind sie auf den Zehen, mal an der Hand. Immer nur Fuß und Handbereich. War letztens beim Arzt. Hatte leider vorher kein Bild gemacht. Als ich beim Arzt war, war natürlich in den moment nichts. Achja, di...