Frage: Aber was schlagen Sie vor?

Danke für ihre Antwort erstmal. Für mich stellt sich natürlich die Frage, ob es noch eine Alternative als die Mirena geben würde?

von Turbine79 am 01.02.2016, 20:00



Antwort auf: Aber was schlagen Sie vor?

Ooopsss ging ein bissl verkehrt . Das hier ist eine Gegenfrage zu der Antwort von Ihnen weiter unten. ( Spirale, aber welche)

von Turbine79 am 01.02.2016, 20:03



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann sieht man das Herz schlagen?

Hallo Dr. Mallmann, war jetzt bei 4+6 gestern beim Arzt. Er hat einen Ultraschall gemacht und er hat eine 6 mm Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack in der linken Ecke. Ich konnte da zwar nichts erkennen, aber wenn der Arzt das sagt, wirds wohl stimmen :-) In 2 Wochen also bei 6+4 habe ich den nächsten Termin, kann ich dann schon das Herzche...