Frage: 7 Tage nach Konisation schmerzen

Hallo miteinander :) Ich hatte letzten mittwoch, also sieben tage ist es her, eine Konisation mit ausschabung. Seit gestern habe ich Unterleibschmerzen wie bei der regel aber noch auszuhalten, grad eben beim Toilettengang habe ich etwas blutungen bekommen hellrotes (sorry) Jetzt wollte ich fragen, da ja um die Uhrzeit mein frauenarzt arzt nicht mehr da ist, ob das normal ist und ob damit hier jemand schon Erfahrung hatte. Den ich habe immer gleich solche angst : ( Habe schon im Internet rumgelesen da stehen nur Horrorgeschichten innen : ( Vielleicht kann mich hier jemand sagen ob das nach der konisatiin normal ist. Lg und danke : *

von Jellybean83 am 22.03.2017, 21:13



Antwort auf: 7 Tage nach Konisation schmerzen

Blutungen mit oder ohne Schmerzen 7 Tage nach einer Konisation kann man nicht als normal bezeichnen. Sie gehören abgeklärt. Manchmal kann es erforderlich sein, die Blutung zu behandeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen nach Konisation mit Ausschabung normal?

Hallo , Ich hatte am 25.10. Konisation mit Ausschabung . Die Ärztin die, die Op durchgeführt hatte, meinte das ich keine Schmerzen haben werde. Die Konisation war eine Schlingenexzision. Leider habe ich bis heute , 6 Tage nachdem eingriff, sehr starke Unterleibschmerzen. Schonen tue ich mich so gut es geht mit 2 Kindern. Mein Unterleib fühlt sich...


Schmerzen nach Konisation

Guten Tag Herr Mallmann, Ich hatte am 18.03 (vor 5 Tagen) meine Konisation und danach gab es auch keinerlei Probleme, oder Blutungen. Seit heute Vormittag habe ich nun leichte Unterleibsschmerzen, ist das normal? Außerdem habe ich einen einjährigen Sohn zu Hause. Mein Mann hat ihn bis heute betreut, muss ab morgen jedoch leider wieder arbeiten...


Schmerzen nach Konisation und Knotenentfernung

Sehr geehrter Dr. Mallmann, am Freitag 28.4. hatte ich eine Konisation und eine Scheidenstraffung sollte gemacht werden. Anstatt der Scheidenstraffung hat die operierende Ärztin einen Knoten am scheiden Eingang auf 6 Uhr entfernt. Das schmerzt nun wie nach einer Dammnaht. Ich habe mit dem Spiegel geschaut wie die Naht aussieht und zu meinem ersc...


Gebärmutter schmerzen

Sehr geehrter Herr Mallmann,    ich habe am 14.12 Entbunden und habe seit einiger zeit Abends Gebärmutter schmerzen. Die Schmerzen würde ich als Dumpf beschreiben ich fühle einen tiefen schmerz den ich nicht wirklich beschreiben kann. Ich Stille voll und habe noch nicht meine Periode bekommen ich weiss nicht ob es damit zussmmenhängt. Ich wa...


Verwendung von Vagi-C nach Konisation

Hallo Herr Dr. med. Mallmann,  ich hatte am 14.02 eine Schlingenkonisation, also Nun 2,5 Wochen her. Es wurde alles im guten entfernt.   Bei der Wundkontrolle hatte meine FA gesagt es sieht alles gut aus, unterm Mikroskop würde man nur einige Darmbakterien sehen aber das kriege der Körper meistens selber hin.    Kann ich ihn mit Vagi-C ...


Noch immer Schmerzen nach vaginaler Geburt

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe vor 20 Tagen vaginal mein Kind zur Welt gebracht. Dadurch habe ich leider einige Scheidenrisse bekommen, die auch genäht wurden. Die Fäden haben sich alle bis auf einen in den letzten Tagen gelöst. Dennoch habe ich noch einseitige Schmerzen. Auch konnte ich noch auf einer Seite einen Hubbel feststellen und im S...


Schmerzen und starke Blutung durch Kupferspirale?

Hallo, da ich die Pille nicht vertrage (Haut und Psyche) riet  meine Ärztin zur Hormonspirale. Vom Gefühl her möchte ich aber keine Hormone mehr nehmen. Ob die Hormonspiralen wirklich nur lokal wirken, ist ja auch strittig. Meine Ärztin legt zwar auch Kupferkette und Ball, meint aber das die Kette nur den Vorteil bietet, nicht verrutschen zu kö...


LEEP Konisation

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich hatte vor 6 Tagen eine Konisation, bis jetzt hatte ich jeden Tag leichte Blutungen, ein bisschen, aber seit heute Nacht ist es stärker geworden, nur wenn ich auf die Toilette gehe. Die Blutung ist nicht stärker als meine Periode. Ich frage mich, ob ich ins Krankenhaus gehen sollte, oder ist das normal? Danke...


Schmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, die Geburt meine Sohnes ist nun fast 19 Monate her. Und ich habe 10 Monate danach alleine mit meinem Sohn gelebt+ die ganze Schwangerschaft über (bin alleinerziehend). Habe also auch knapp 2 Jahre keinen Sex gehabt. Seit 8 Monaten habe ich jetzt aber einen Freund und habe immer wieder nach dem Geschlechtsverkehr...


Zu Ihrer Rückfrage zu meinem Beitrag „Schmerzen“

Hallo :) Bis jetzt 7 Mal. Ich habe mir kurz nach dem abstillen die Spirale einsetzen lassen, diese musste wieder raus, weil ich die Hormone nicht vertragen habe und habe mir stattdessen die Kupferspirale einsetzen lassen. Diese wurde aber leider zu klein gewählt und ist 2-3 Mal hochgerutscht und wurde dann erst wieder entfernt. Dadurch hatte ich e...