Frage: 27 zyklustag

Hallo Dr.Mallmann, also ich bin 35 Jahre alt und habe das erste mal in meinem Leben eine sehr ungewöhnliche "Periodenblutung".... ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll..... also das blut kommt nur tröpfchenweise und ist von der farbe her eher schwarz und schmierig..... ich muss dazu sagen das mein partner und ich seit geraumer zeit versuchen ein kind zu zeugen, es bisher aber nicht geklappt hat das er viel auf montage arbeitet..... kann es vielleicht sein das es sich hierbei um eine art von abbruchblutung handelt?? hab schmerzen im unterbauch und zeitweise ausstrahlung in den rücken, lässt sich aber mit paracetamol und einer wärmflasche aushalten..... ich denke das ich montag mal zu meinem gyn gehen werde können sie mir einen tipp geben um was es sich handeln könnte ??? danke

von krassy1981 am 16.03.2017, 19:36



Antwort auf: 27 zyklustag

Es könnte sich um eine Zyste handeln. Denkbar ist aber auch eine Komplikation in der Frühschwangerschaft usw...... das muss die Untersuchung ergeben. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.03.2017