Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicke2015 am 05.10.2015, 12:00 Uhr

@lanti

Liebe lanti,
ich möchte mich einfach mal ganz doll für deine Hilfe bedanken. Du stehst den Mamis hier immer mit gutem Rat zur Seite und hast ein so fundiertes Wissen...Hut ab. Auch mir hast du sehr geholfen, als ich stark gezweifelt habe und deshalb möchte ich dich auch gern über den Ausgang unserer Probleme unterrichten.
Ich weiß nicht, ob du dich noch an die Problematik erinnern kannst-Amelie trank immer sehr viel,spuckte und schrie abends immer...heute ist sie 14 Wochen alt und was soll ich sagen, das Spucken hörte auf als wir von Hipp Combiotik auf Milupa Milumil umgestiegen sind, sie trinkt 1er Milch mittlerweile ca 800 ml in 24 Stunden und das abendliche weinen hörte genau 12 Wochen nach ihrem ET auf (zufall o. nicht). Die Blähungen abends habe ich regulieren können, indem ich die Abendflasche mit einfacher 1er Milch von Babydream anrühre, ansonsten bekommt sie weiterhin milupa.
Du hattest also vollkommen recht, es findet sich alles mit der Zeit. Vielen Dank für deine Ermutigung, du bist echt toll.
LG Katja mit einer total zufriedenen Amelie

 
1 Antwort:

Danke

Antwort von lanti am 05.10.2015, 14:35 Uhr

Hallo liebe Katja,

Mensch das freut mich ja zu lesen...hab nochmal nachgeschaut, wie bei euch alles war...toll, dass sie die Lage so entspannt hat! Das ist für Mutter und Kind eine große Erleichterung - ich kenne das :)

Manche Dinge brauchen einfach etwas Zeit und bei anderen wie zB der Milchauswahl kann man großen Einfluss nehmen. Leider ist es oft schwer beides voneinander zu unterscheiden und vor allem auch die richtigen Infos zu finden. Weil ich noch weiß, wie das bei mir war, helfe ich hier sehr gerne

Vielen lieben Dank für Dein Lob

Alles Gute für euch und eine entspannte Babyzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.