Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von theKrissi am 10.02.2017, 18:03 Uhr

Zu viel Milch?

Hallo, mein Sohn ist 14 Wochen alt und trinkt am tag 3x 210ml und 2x 180ml
hält so 2 bis 3 Stunden ungefähr aus.
wir bringen ihn gegen 20uhr ins bett und er meldet sich frühstens mit der 1. mahlzeit gegen 5uhr und schläft dann noch weiter und dann lässt er sich immer so bis 9uhr oder 10uhr bespaßen.
man hört aber immer so oft man sollte nicht immer über 1liter gehen wegen nierenschaden bzw hört man aber auch pre nach bedarf.

was kann ich da am besten tun?
auf 1er nahrung umstellen bzw pre und 1er geben.
habt ihr einen rat?

 
8 Antworten:

Re: Zu viel Milch?

Antwort von Yaramin84 am 11.02.2017, 2:52 Uhr

Er trinkt doch nicht über 1 Liter?

Ich komme mit deinen Angaben auf 990ml ...
Und es geht im Endeffekt nur darum wenn er IMMER und VIEL über 1 Liter kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Milch?

Antwort von Yaramin84 am 11.02.2017, 2:52 Uhr

Er trinkt doch nicht über 1 Liter?

Ich komme mit deinen Angaben auf 990ml ...
Und es geht im Endeffekt nur darum wenn er IMMER und VIEL über 1 Liter kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Milch?

Antwort von Yaramin84 am 11.02.2017, 2:52 Uhr

Er trinkt doch nicht über 1 Liter?

Ich komme mit deinen Angaben auf 990ml ...
Und es geht im Endeffekt nur darum wenn er IMMER und VIEL über 1 Liter kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Milch?

Antwort von Yaramin84 am 11.02.2017, 2:52 Uhr

Er trinkt doch nicht über 1 Liter?

Ich komme mit deinen Angaben auf 990ml ...
Und es geht im Endeffekt nur darum wenn er IMMER und VIEL über 1 Liter kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Milch?

Antwort von Yaramin84 am 11.02.2017, 2:52 Uhr

Er trinkt doch nicht über 1 Liter?

Ich komme mit deinen Angaben auf 990ml ...
Und es geht im Endeffekt nur darum wenn er IMMER und VIEL über 1 Liter kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Milch?

Antwort von theKrissi am 11.02.2017, 9:36 Uhr

richtig aber es geht tage wo er komplett 210ml trinkt und irgendwann steigt sein bedarf und da möchte ich gerne schonmal ein ratschlag haben. &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Milch?

Antwort von theKrissi am 11.02.2017, 9:37 Uhr

sorry der smily sollte dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Milch?

Antwort von angi159 am 12.02.2017, 12:49 Uhr

Kinder trinken phasenweise oft mal mehr. Das wird auch wieder weniger. Bleib einfach dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

18 monate trinkt noch viel Milch

Hallo Vielleicht hat nur jemand einen Rat. Mein Sohn ist 18 Monate alt und trinkt vorallem Nachts noch 3-4 Flaschen Mich je Flasche ca 200-250 ml. Tagsüber isst er gut mit und verlangt auch ab und zu noch eine Milchflasche. Abends zb ist er einen Teller nudeln und ne ...

von MiKa788 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

wie viel Milchnahrung mit 7 Monaten

Hallo, meine Tochter wird am 15.6 7 Monate alt. Ihr Speiseplan sieht so aus: 6 uhr: 200ml pre Nahrung 9 Uhr: 200 ml pre 12 Uhr: Gemûse Fleisch Brei, bzw 1 mal die Woche vegetarisch und 1 mal Fisch 15 Uhr: 200ml pre Und um 18:30 führen wir gerade den Milch ...

von Rose22 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

Hab ja hier schon öfters gelesen, dass es viele Milchsorten gar nicht mehr....

.... oder nur schlecht zu kaufen gibt. Nun sind wir auch betroffen Mausi ist 6 Monate und bekommt seit dem 5. Monat Babydream HA Pre. Dies scheint es nun gar nicht mehr zu geben, dass Schild war weg. Mein Mann brachte nun am Freitag ...

von Laya 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

Trinkt sie zu viel Milch?

Meine Kleine ist nun schon 10 Monate alt. Sie futter mittags ihren Brei, navhmittags so Obstpüre (diesen Obstgetreidebrei isst sie nicht) und abends Milchbrei. Morgens isst sie ab und an Toast mit Butter, Brötchen, Hörnchen oder was halt gerade so auf dem Frühstückstisch steht ...

von FashionStyle 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

wie viel 1er milch?

hallo mamis, ich habe eine frage also unsere große tochter(2,5) hat früher von anfang an die ganze pre, 1er ect milch immer komplett ausgetrunken, so jetzt unsere kleine (6 monate) will von anfang an nicht alles trinken jetzt ist sie bei hipp 1er milch und wenn ich es nach ...

von Saraselina 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

1er Milch genauso viele Kalorien wie pre?!

Hey... Meine Maus nimmt total schlecht zu... Die pre reicht ihr aber ... Sie trinkt ganz normal alle 3 Std und auch nur so um die 130/150 ml.. Wollte ihr zwischendurch mal ne 1er geben.. Viele meinen ja immer die Kinder nehmen damit zu.. Aber jetzt hab ich die ...

von DiniSalvatore 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

Sind 675ml pre Milch zu viel?

Hallo, mein kleiner ist 8,5 Monate alt und trinkt meist 675ml pre Milch über den Tag und die Nacht verteilt. Dann bekommt er noch 220g GKF-Brei und 220g GOB. Den Milchbrei lasse ich Abends weg weil er lieber noch seine Flasche möchte und ich es so einfach schöner ...

von Smaragd23 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

Wie viel Milch?

Hallo, Die Frage steht ja eigentlich schon im Betreff .. Meine Tochter bekommt bisher 2 Flaschenmahlzeiten (200ml) , Mittags Gemüse und Abends Brei .. Eigentlich wäre es nun so weit das wir auch mittags die Flasche mit einem milchfreien getreide obst Brei ersetzten, dann ...

von melina0510 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

Wie viel Milch mit 5 Wochen?!

Hallo :-) meine kleine Tochter ist genau 5 Wochen alt... Sie trinkt momentan 5-6 mal am Tag ein Fläschchen Milumil 1 & kommt auf eine gesamtmenge von 630-700 ml am Tag... Ist das gut?! Ich meine mein großer hätte damals mehr getrunken...hab es aber nicht aufgeschrieben ...

von silvi1 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

Wie viel Milchzucker..

...mit in die Flasche ?? Bin jetzt auf die 1 er von Bebivita umgestiegen und nun ist der Stuhlgang von Luca (fast 6 Wochen ) etwas fester geworden.Manchmal muss er sich dabei richtig anstrengen..Auf der Packung steht nicht drauf,wie viel ich vom Milchzucker geben ...

von LadyBlack 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.