Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 25.02.2016, 21:13 Uhr

wie lange

Gebt ihr euren die flasche.?

Meiner wird nun bald eins. Er ist zum mittag von tisch mit und auch abends butterbrot ohne probleme.
Unser grösstes problem ist das er zu wenig trinkt. Selbst mit der einen 250 flasche zum frühstück trinkt er zu wenig.
Wir haben viele verschiedene sachen und auch flaschen durch.
Ich würd ihm eig gern noch 2-3 monate weiterhin ne flasche am tag geben.
Was meint ihr?

Und ja ich biete ihm mind 40 mal am tag was zu trinken an...

 
7 Antworten:

Re: wie lange

Antwort von Jennylein93 am 25.02.2016, 21:56 Uhr

meiner hat 15 monate lang pre nach bedarf bekommen. dann war plötzlich schluss. er wolltr von sich aus keine mehr dann und fand kuhmilch aus dem glas wie mama es trinkt besser :D

lass die flasche und gib pre nach bedarf. Wasser saft tee etc. allerdings nur aus dem becher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Blackmamba811 am 26.02.2016, 9:57 Uhr

Aus der tasse bekommt mein kleiner noch gar nicht hin auch mit hilfe geht über die hälfte daneben. Find ich auch nicht sind der sache.
Und netter rad . Er trinkt weder wasser noch tee. Hab geschrieben hab so viel ausprobiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Jennylein93 am 26.02.2016, 12:57 Uhr

das kommt alles noch :)
am besten ist es trinken immer in reichweite zu stellen.
kleiner tipp: von avent gibt rs einen trinernbecher der ist total super.
alles andere kommt von allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von angi159 am 26.02.2016, 20:19 Uhr

Wieviel trinkt er denn etwa? Mein Kind trinkt auch nicht viel, aber ich auch nicht und ich finde, wenn man Durst hat, dann merkt man es auch. Und dann will man auch trinken. In der Nahrung ist ja auch Flüssigkeit. Verlass dich auf dein Kind. Es wird schon wissen was es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Blackmamba811 am 26.02.2016, 22:36 Uhr

Er trinkt in etwa übern tag 60ml .
(Ohne flaschen gerechnet).
Ich hab es erst durch als ich die flaschen reduziert habe , hat er verstopfung bekomm. So schlimm das er schrecklich geweint hat beim groß machen.
Ist ja auch nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von lanti am 27.02.2016, 7:33 Uhr

Die WHO empfiehlt bis mind. 2 Jahre neben der Familienkost weiter zu stillen - darüber hinaus so lange Mutter und Kind es möchten. Pre Milch aus der Flasche kann man analog sehen. Die kann er also weiterhin bekommen, insbesondere wenn er wenig trinkt und Verdsuungsprobleme hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von angi159 am 27.02.2016, 21:27 Uhr

Warum rechnest du denn die Flaschen raus?

Mein Sohn hat viel gestillt und daher kaum anderes getrunken. Nach dem Stillen hat es ein wenig gedauert, bis er gut getrunken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.