Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 9:15 Uhr

welche flaschedn benutzt ihr

habe gestern welche von avent besorgt
und bin absolut unzufrieden
die laufen nur aus
ich könnt heulen
habe ihr gestern pre angeboten, sie augte auch gleich los
aber es lief ihr nur auf den schlafanzug :-(

habe dann erstmal mit wasser geschschaut und zusasmmengeschraubt
da wars dann okay... es kam beim kippen aus den löchern und lief nix daneben

dann wieder pre rein und es lief wieder aus

ach ja sind anticolik sauger- da sollte doch premilch durchlaufen????
brei sauger ist doch blödsinn oder

ist das nu ein herstellerfehler oder eher anwendungsfehler????

kennt sich jemand aus und hat tipp

danke euch schon mal

 
7 Antworten:

Re: welche flaschedn benutzt ihr

Antwort von Inpale am 26.02.2015, 13:07 Uhr

ich benutze die Flaschen von Mam.
Mit den Flaschen von Avent kenn ich mich nicht wirklich aus, ich hab aber eine kleine Flasche davon zu Hause, die gab es mal beim Frauenarzt geschenkt mit ganz vielen anderen Proben. Aber die Flaschen haben mir gar nicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flaschedn benutzt ihr

Antwort von DannaM am 26.02.2015, 14:56 Uhr

Wir haben nun first choice und sind sehr zufrieden. Bei den Säugern hab ich je nach Bedürfnisse zwischen Silikon und latex sowie s und m frei gewechselten.
Nacht z.b. benutze ich im Moment Latex s da läuft es am langsamsten.
Da sie im Halbschlaf ist für sie dann am angenehmste.

Wenn sie richtig wach mit Hunger ordentlich Zug daruf hatte brauch ich Silikon da Latex sich zusammen faltet dann und nix mehr läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flaschedn benutzt ihr

Antwort von excellence2 am 26.02.2015, 15:58 Uhr

Das klingt sehr nach Anwendungsfehler.;-)
Wichtig ist, dass du für Pre-Milch den kleinsten Sauger nimmst. Bei Avent ist das "0m+" oder "1m+" - unabhängig vom Alter des Kindes.
Pre-Milch ist genauso dünnflüssig wie MuMi, Tee, Wasser, daher immer den Sauger mit dem kleinsten Loch wählen. Bei NUK wäre es z.B. "S" für Tee.

Hast du evtl. die falsche Saugergröße erwischt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flaschedn benutzt ihr

Antwort von Nachtwölfin am 27.02.2015, 0:40 Uhr

Huhu. An welcher Stelle laufen die aus? Ich hatte eine Handpumpe von Avent, wo eine Flasche dabei war. Leider hatten die den Dichtungsring nicht mitgeliefert und ich habe mich schwarz geärgert, dass meine mühsam gepumpte Milch einfach neben hinaus lief, bis ich davon erfahren habe, dass bei manchen Flaschen ein Dichtungsring auf den Flaschenhals gehört nd dann erst der Ring mit Sauger drauf.
Vielleicht hast du ja auch sowas.

Oder der Sauger ist nicht korrekt drin.

Und es sollte ein einser Sauger sein. Bzw einer mit einem Tropfen drauf 0+ Monate oder was da immer steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flaschedn benutzt ihr

Antwort von sammisimba989 am 27.02.2015, 11:14 Uhr

Hallo, ich habe auch die avent Flaschen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, auch mit den Saugern, bin ich jetzt sehr zufrieden.
Wir hatten zu Beginn auch die AntiKolik Sauger naturnah mit einem Loch, da war es wie bei dir, die Milch ist zu schnell rausgelaufen, die Kleine Maus konnte gar nicht soviel schlucken, hat sich dann auch verschluckt, alles war nass, es hat schon gereicht das Fläschen zu kippen....
habe dann die Sauger von Avent gekauft mit der Aufschrift langsame Fließgeschwindigkeit, mit dem klappt es jetzt super, da läuft auch beim Kippen der Flasche nichts raus und die Kleine trinkt langsam. Die ersten 8 Wochen hatten wir den mit nur einem Loch jetzt den mit 2 Löchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flaschedn benutzt ihr

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 27.02.2015, 13:07 Uhr

Wir haben dm Eigenmarke babylove. Kosten wenig und ausgelaufen ist bisher nichts. Für Pre nehmen wir normale Milchsauger (M).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flaschedn benutzt ihr

Antwort von Blondie86 am 01.03.2015, 22:28 Uhr

ich hatte bei beiden kindern flaschen von nuk.

bei wasser, tee, muttermilch und pre die S sauger. bei 1er nimmt man M sauger. ich hatte nur S sauger da meiner nur pre, muttermilch oder wasser aus der flasche bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.