Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaschi22 am 17.05.2016, 9:22 Uhr

Welche babymilch

Hallo

eine Freundin, hat leider nur Internet auf dem Handy, hat nicht so viel Geld wisst ihr
ist alleinerziehend, Kleine Maus ist nun 13 Tage alt.
Sie sucht HIlfe, wegen Babymilch

Könnt ihr helfen? Was sollte sie ab besten nehmen? Sie stillt nicht,
Hatte Aptamil aber das auch sehr teuer...

 
5 Antworten:

Re: Welche babymilch

Antwort von Emipale am 17.05.2016, 9:36 Uhr

Wenn sie jetzt Aptamil Pre hatte, würde ich zu Milumil Pre raten, kommt vom gleichen Hersteller und hat (nahezu) die Identische ZusammenSetzung, ist aber ein gutes Stück günstiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babymilch

Antwort von Jaschi22 am 17.05.2016, 9:46 Uhr

Okai super vielen Dank.
Dann sage ich es ihr. Weil sie muss halt schon bissl auf Geld schauen.
Sie ist alleinerziehend und hat halt dann nicht so viel Rücklagen und so.
Aber dann kann ich ihr das sagen das sie das vlt nehmen kann :) DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babymilch

Antwort von angi159 am 17.05.2016, 12:24 Uhr

Verstehe nicht, wieso man nicht stillt, wenn einem die Milch zu teuer ist. Sie könnte so viel Geld sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babymilch

Antwort von Jaschi22 am 17.05.2016, 12:52 Uhr

Sie konnte nicht stillen
hatte so schmerzen und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babymilch

Antwort von Carpediem83 am 22.05.2016, 10:53 Uhr

Nicht jeder kann stillen leider..ich bin auch in der gruppe und nach viele versuche und hebamme tipps musste ich zu geben dass ich einfach kein milch habe.

Ich kaufe Aptamil über ebay kleinanzeigen da bekommt man es schon für 9€-9,50 anstatt €13-14 wie im laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.