Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 21.01.2015, 0:10 Uhr

Welche Sorte Pre?

Liebe lanti,

meine Tochter (15 Monate) trinkt insgesamt noch 2 x 180ml Pre am Tag (eine zum Einschlafen abends, eine nachts). Sie bekommt Hipp Bio Pre. Jetzt würde ich gerne auf eine günstigere Marke umstellen, da sie tagsüber gut und ausgewogen isst, da also genug Nährstoffe bekommt. Kannst du mir eine Marke (wenn möglich Bio) empfehlen?
Danke!!

 
2 Antworten:

Re: Welche Sorte Pre?

Antwort von Blondie86 am 21.01.2015, 9:00 Uhr

bin zwar nicht lanti, aber mein sohn ist auch 15 monate und mir hat lanti babylove pre aber nicht bio von der dm empfohlen. mein kleiner trink 1-2 mal am tag 170ml. zuerst hatte ich auch eine teurere aber ich dachte mir dann auch er ist über ein jahr, trinkt nur noch 2 flaschen da kann man auch eine billigere geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sorte Pre?

Antwort von lanti am 24.01.2015, 13:50 Uhr

Hallo,

wenn die Kleine ausgewogen und mit ausreichend hochwertigem Fett wie zB Rapsöl isst, kannst Du jetzt bedenkenlos auf eine günstige Pre Milch ohne LCP Fette umstellen.

Geeignet wäre zB Babydream Pre von Rossmann oder Babylove Pre sowie auch Alnatura Pre beide im dm erhältlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche Sorten von pre Nahrung sind am besten?

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe! ich stille voll und am Anfang nahm mein kleiner Sohn auch zu. Er wog am Geburt 3160g jetzt momentan 3620g. Er hat zwischen durch auch was abgenommen. Der Kinderarzt sagt das ich ihn beifüttern soll. Meine Frage: Welche milchpulver soll ich ...

von coco-tim 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Sorte, pre

1 Woche alt und Frage wegen Pre

Hallo! In der Hoffnung, dass lanti meine Frage beantwortet...ein dickes Danke für die Hilfe, bereits vor 2 Jahren beim 1 Kind hast du mir super geholfen!!! Meine Kleine ist morgen eine Woche alt und ich gebe von Anfang an die Flasche. Im Krankenhaus gab es Aptamil HA Pre ...

von Kekskrümel 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

kind verweigert jegliches Flascherl und jegliche pre!

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Mein Sohn ist 4Monate alt und wird noch voll gestillt!!! Jetzt bin ich an meine körperlichen Grenzen (Gewicht...Nährstoffe) und möchte gerne pre zufüttern!!! Leider nimmt mein Sohn keine pre Nahrung.....schon mehrere versucht aus ...

von myemily 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milchen mischen (Pre und Pregomin)?

Hallo! Unsere 14 wo alte Tochter, hat nach einem Infekt Dauerfurchfall und KA empfahl Hydralisierte Nahrung da sie wohl Probleme hat die Lactose aufzuspalten. Im Krkh. wo wir ambulant waren, meinten ruhig weiter Pre geben. So, nun mische ich Pregomin Apta und Pre Apta im ...

von Mausmama 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

bei uns ist Pre und 1er Nahrung ausverkauft

Hallo! Ich stille und muss nachdem Stillen 100ml dazu geben ...bisher habe ich Bebivita pre gegeben welches seit einer Woche in sämtlichen Geschäften bei uns ausverkauft ist nun musste ich Zwangshalber wechseln ..heute war ich wieder einkaufen und es gab nur noch Babylove ...

von frechemami 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von pre auf 1er Milch

Hallo, Meine Tochter ist 12wochen und 3 Tage ! Sie bekommt zwischen 4-5 Flaschen a 200ml am Tag ! Jetzt ist meine Frage kann ich ihr Abend schon die 1er Milch geben und tagsüber die pre ?? Und dann langsam tagsüber auch die 1er geben ? Danke für die ...

von Ivibi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre verweigern plötzlich!

Hallo Lanti, ich hoffe du erinnerst dich an mich? Ich hatte dich vor kurzem wegen Verstopfungen durch pre um Rat gefragt. So nun hatten wir Stück für Stück auf Comfort umgestellt. Erst hat es ihr nicht geschmeckt aber nach 2-3 Tagen war das kein Thema und sie trank ihre ...

von msdiamond 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hipp combiotik pre ha

Hallo, meine Maus ist 16 Wochen und trinkt derzeit 5 Fläschchen Hipp combiotik preh ha, je 200 ml...langsam habe ich das Gefühl das sie damit nicht satt wird. Wann kann ich auf eine andere Milch von Hipp umstellen. da gibt es ja die Pre ohne HA und die 1er Milch noch...oder ...

von sammisimba989 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Trinkfertige pre

Hallo, ich füttere meinem Baby eine 1er Milch. Diese fertig fläschen was es zu kaufen gibt zB. Von aptamil oder Hipp gibt es leider nur in pre. Wäre es möglich für unterwegs die zu füttern oder würde das meinem Baby nicht gut bekommen? Lg und schöne Rest ...

von Mommy2014 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Testergebnisse - HA Pre und HA 1 ?

Hallo, hat jemand einigermaßen aktuelle Testergebnisse zu HA-Babymilch? Habe bisher Humana HA Pre zugefüttert... Aber diese ist leider bei uns in der Umgebung fast überall vergriffen. Selbst online nicht zu bekommen. Jetzt möchte ich nach einer "guten" Alternative ...

von claudi222 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.