Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael am 20.02.2014, 8:31 Uhr

Welche Fläschchen???

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich nach reifer Überlegung dazu entschlossen mein Kind nicht zu stillen (bei mir aus gesundheitlichen Gründen).
Auch bin ich mir sicher, dass es ich Glasflaschen Anti Colic verwenden möchte, nur welche Marke? Bei Avent hatte ich schon gelesen, dass wohl bei den Glasflaschen der Schraubverschluss schlecht sein soll (überdehung).
LG

 
3 Antworten:

Re: Welche Fläschchen???

Antwort von Joyce-Fay am 20.02.2014, 8:55 Uhr

Ich hab die ganz normalen glasflaschen von nuk. Die haben sie im Kh auch. Hatte erst andere probiert, nuk weithals, suavinex. Beide trinken nicht daraus. Kauf am besten erst mal nur 2 flaschen und schau danach weiter. Ich hab von suavinex 12 Stück gekauft wegen zwillingen und kann sie nun vergessen :-(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fläschchen???

Antwort von lanti am 20.02.2014, 9:34 Uhr

Hallo,

Glasflaschen sind eine gute Wahl. Ich finde die von MAM ganz gut. Kauf am besten erstmal nur eine und schau, wie das Kind damit zurecht kommt. Nachkaufen kann man dann immer noch und muss in der Zwischenzeit nur häufiger spülen (nach jedem Füttern eben), was kein Problem ist. Denn letztendlich kommt's aufs Kind an und das kann man nicht vorhersehen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fläschchen???

Antwort von Joti77 am 20.02.2014, 21:57 Uhr

hallo..wir haben MAM-Flaschen allerdings "Plaste"

wir sind sehr zufrieden damit..ich würd sie weiter empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Tee ins Fläschchen geben, richtige Milchzubereitung, welche Milch??

Hallo, bin zum ersten mal hier und hab mal ein paar blöde Fragen: 1.Kann ich in jedes Milchfläschchen Tee dazugeben, mein Sohn trinkt ca 130ml, mach dann einfach 100 ml Wasser und den Rest Fencheltee aber darf ich das bei jeder Mahlzeit oder ist das zuviel?? Er bekommt noch ...

von nicibanani 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.