Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinniMini am 13.02.2015, 8:58 Uhr

Welche Fläschchen?

Hallo zusammen,

wollte gerne mal wissen welche Flaschenmarke Ihr benutzt und wir zufrieden Ihr seid?

Hatte bei meinem Sohn damals die Avent Flaschen und war sehr zufrieden, das ist allerdings auch schon 9 Jahre her.

Vieleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen usw. geben. Danke

 
6 Antworten:

Re: Welche Fläschchen?

Antwort von lanti am 13.02.2015, 13:03 Uhr

Hallo,

Avent Flaschen sind auch nach wie vor gut geeignet ebenso zB MAM. Letztendlich kommt es aber nicht darauf an, ob es nun Avent, Nuk oder was auch immer ist, sondern wie das jeweilige Baby damit zurecht kommt. Ich würde mir daher ein oder zwei Flaschen kaufen (kein ganzes Set, das man dann u.U. nicht nutzen kann, weil das Baby daran nicht gut saugt) und erstmal schauen, wie es damit klappt...nachkaufen kann man immer...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fläschchen?

Antwort von Blondie86 am 13.02.2015, 13:20 Uhr

ich hatte bei beiden kindern von nuk flaschen, haben auch beide gut drauß gedrunken. ich war zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fläschchen?

Antwort von lanti am 13.02.2015, 13:23 Uhr

Am schadstoffärmsten (wenn auch teuer und zerbrechlich) sind übrigens Glasflaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fläschchen?

Antwort von Orpheus_n am 13.02.2015, 19:20 Uhr

Wir haben alle getestet und Mausi wollte nur die naturnahen von Avent...wir haben nur Glasflaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fläschchen?

Antwort von Lola2501 am 13.02.2015, 21:56 Uhr

Wir nutzen die Fläschchen von MAM. Ich habe das Gefühl, dass mein Sohn (3 Monate) weniger Blähungen damit hat und dass das Bäuerchen schneller kommt.

Aber dein Baby kann u.U. ganz anders ticken! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fläschchen?

Antwort von Gabi1981 am 14.02.2015, 20:10 Uhr

Ich hatte bei den ersten beiden Kindern immer Nuk Fläschchen (Weithals) und die tranken sehr gut daraus.
Mein drittes Kind kam damit gar nicht zurecht, wir haben dann probiert und am besten war es mit den Naturnahen von Avent mit einem Loch. Da kam einfach sehr schwer was raus und er musste kräftig saugen und verschluckte sich nie.
Jetzt mit 8 Monaten trinkt er immer noch sehr gut aus den Fläschchen, nur das wir mit 6 Monaten auf Zweiloch umgestiegen sind.
Du siehst jedes Kind ist anders.
Da hilft nur ausprobieren und Anfangs nicht zu viele Fläschchen kaufen.

Da gleiche ist auch mit den Schnullern, jedes meiner Kinder hat einen anderen Schnuller bevorzugt. Da hilft auch nur probieren.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Fläschchen???

Guten Morgen zusammen, ich habe mich nach reifer Überlegung dazu entschlossen mein Kind nicht zu stillen (bei mir aus gesundheitlichen Gründen). Auch bin ich mir sicher, dass es ich Glasflaschen Anti Colic verwenden möchte, nur welche Marke? Bei Avent hatte ich schon ...

von lael 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Fläschchen

Tee ins Fläschchen geben, richtige Milchzubereitung, welche Milch??

Hallo, bin zum ersten mal hier und hab mal ein paar blöde Fragen: 1.Kann ich in jedes Milchfläschchen Tee dazugeben, mein Sohn trinkt ca 130ml, mach dann einfach 100 ml Wasser und den Rest Fencheltee aber darf ich das bei jeder Mahlzeit oder ist das zuviel?? Er bekommt noch ...

von nicibanani 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.