Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 24.10.2015, 7:52 Uhr

Warmhalter für Flaschen

Guten morgen ihr lieben,

Ich habe mal eine frage: ich habe gestern einen Flaschen warmhalter bekommen, einen gebrauchten natürlich, mit Alu innen und außen eine Art harte Stoff -Plastik Schicht, ich schätze nicht unbedingt wasserdicht.

Die frage ist jetzt: wie kann ich den Behälter sauber machen? Das alu, die Schicht außen, also das ganze ding? Ich mag es nicht in die Waschmaschine stecken und traue mich auch nicht mit irgendwelchen putzmitteln daran, ist ja fürs baby dann, und da möchte ich keine Giftstoffe dran haben.

Und: wie lange hält das Ding die Flasche denn überhaupt warm? Im Winter doch bestimmt nicht so lange oder? Wie kann ich die warmhalte zeit verlängern wenn ich mal eine Stunde lang einen Termin hab zu dem ich auch noch lange laufen muss zum Beispiel? !

 
1 Antwort:

Re: Warmhalter für Flaschen

Antwort von ela080 am 25.10.2015, 10:43 Uhr

Ich hab auch ein flaschen kind zuhause...ich hatte am anfang auch so warm halte taschen.bin schnell davon abgekommen weil die niccht wirklich lange warm halten.ich nehme für unterwegs immer eine thermoskanne mit heissen abgekochtem wasser,eine flasche mit kaltem abgekochtem wasser und eine art tupperdosenturm,gibt es bei dm mit.da kann man es für jede flasche vorportionieren mit.so
hat mein sohn immer eine richtig warme flasche zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stillkind zum Flaschenkind

Hallo, Ich möchte meinem kleinen Jungen 5 Monate und Stillkind einmal täglich eine Flasche zu bereiten um etwas unabhängiger zu sein. Ist es notwendig jetzt noch eine HA-Nahrung zu gegeben, da er ein Allergierisiko hat? Ich danke für eure Antworten im ...

von Knöpje_2015 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Nochmal wegen Flaschen - Pulver

Guten morgen, Ich hätte nach meiner Flüchtlings frage noch eine weitere. Würdet ihr euch die Flaschen Nahrung im Internet bestellen, evtl als Abo? (Ama*on) Ich bin gerade am überlegen, wie lange eine geschlossene Packung wohl haltbar ist, und ob sich das bestellen ...

von kaycee 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschennahrung angewöhnen

Hallo. Vielleicht hat jemand Erfahrung und Tips. Meine Maus ist 5 1/2 Monate und ich stille voll. Ich mach es auch super gerne aber langsam will ich abstillen weil es ja nicht von heute auf morgen funktioniert. Sie will patu keine Pre Nahrung. Hab schon einige Momente ...

von jenjyn 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen im Flugzeug spülen

Hallo ihr lieben, Wir fliegen im Oktober mit unserem kleinen, dann 8 Monate, für 8 Wochen nach Neuseeland. Jetzt stellt sich die Frage ob es im Flugzeug eine Möglichkeit gibt Flaschen ordentlich zu spülen- in den bordtoiletten gibt es kein Trinkwasser. Da wir für 25h reine ...

von rosesforever 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenmenge nachts

Hallo ihr Lieben, wie macht ihr das mit der Menge der Flaschen nachts? Thea ist jetzt acht Monate alt und von vielen Seiten (Hebamme, KiA und auch Familie) wird gesagt, dass sie jetzt eigentlich nachts gar nichts mehr bräuchte. Sie bekommt gegen 22.00 Uhr die letzte Flasche ...

von Chrissy32 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen

Hallo, ich habe da zwar ein kleines Problem. Ich finde die Babyflaschen riechen recht muffig.... Ich reinige diese sofort nach der Benutzung. Habe jetzt mal gegoogelt das es auch an dem Vaporisator liegen könnte, da Kalkhaltiges Wasser auch riechen könnte. Wie handhabt ihr ...

von strange1993 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenverweigerung

Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand hier helfen kann. Ich muss aufgrund einer anstehenden OP abstillen. Wir haben eigentlich, seit die Kleine 3 Wochen alt ist, regelmäßig auch mit der Flasche gefüttert (z.B. wenn wir abends ausgegangen sind), d.h. die Technik an der Flasche ...

von Mannma 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenzubereitung

Hallo an Alle, Ich habe mal eine Frage zur Flaschenzubereitung. Meine Tochter bekommt Hipp Ha pre. Es ist doch richtig das ich immer 180 ml abgekochtes Wasser und 6 Messlöffel Milchpulver nehmen muss um die Nahrung zu erhalten oder? Auf der Packung steht folgendes: ...

von Rose22 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenzubereitung

Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage bezüglich der Flaschenzubereitung. Ich koche am Abend das Wasser für die Flaschen vor. Dieses Wasser gebe ich dann in die desinfizierten Flaschen und lasse sie dann so verschlossen für den nächsten Tag stehen. Wenn meine Tochter ...

von Rose22 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Ratlos: Rote Haut bei Flaschenmilch.

Hallo, normalerweise bin Ich nicht der Typ Mensch, der sich ans Internet wendet, jedoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe jemand kann mir vielleicht weiterhelfen. Meine Situation: Mein Sohn ist 7 Monate und wird morgen & abends gestillt, mittags und nachmittags bekommt ...

von Littleman12 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.