Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyCatLady am 07.06.2017, 6:38 Uhr

Verträgt er die milch nicht?

Unser Sohn (10 wochen) bekommt seit montag Pre-Milch, davor hat er abgepumpte Muttermilch bekommen. Von MuMi hat er zwer auch gespuckt aber nicht so viel wie von Pre. Nach der zweiten Flasche Pre kam gefühlt alles wieder raus.
Seit gestern hat er nach trinken Bauchweh, kann das denn sein das er die Milch nicht verträgt? Oder muss sich sein Magen erst an die Pre gewöhnen?

 
2 Antworten:

Re: Verträgt er die milch nicht?

Antwort von tini80 am 07.06.2017, 11:02 Uhr

Hast du abrupt gewechselt? Wenn es irgendwie geht, sollte man ja ganz langsam Flasche für Flasche ersetzen. Nicht von einem Tag auf den anderen komplett von Muttermilch auf Pre. (Auch wenn man die Flaschenmilchsorten wechselt, sollte man das langsam angehen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verträgt er die milch nicht?

Antwort von CrazyCatLady am 09.06.2017, 14:21 Uhr

Danke für deine antwort.
Ja abrupt, so hat mir meine hebamme geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

woran erkennt man das er die milch nicht verträgt

Hallo zusammen, Ich habe meinen kleinen immer die brust gegeben sobald er wollte,in der zeit wo die kleinen ihre Schübe haben ist es wirklich anstrengend und ich dachte auch oft ich hätte nicht genug milch. Was aber völliger quatsch war,denn um so öfter du das kind anlegst ...

von tommoe 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verträgt er die Milch nicht, Verträgt nicht

woran erkenne ich das baby die milch nicht verträgt

Hallo zusammen, Ich habe meinen kleinen immer die brust gegeben sobald er wollte,in der zeit wo die kleinen ihre Schübe haben ist es wirklich anstrengend und ich dachte auch oft ich hätte nicht genug milch. Was aber völliger quatsch war,denn um so öfter du das kind anlegst ...

von tommoe 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verträgt er die Milch nicht, Verträgt nicht

verträgt er die Milch nicht?

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 8 wochen alt. Bekommt von Anfang an pre alete. Als er zwei Wochen alt war fing er an mit zu festem Stuhlgang, darauf hin rat mir die Hebamme mit fencheltee zu mischen, somit bekam er 4 Wochen jede Flasche mit fencheltee. Der Stuhl wurde zum Glück ...

von Janmai 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verträgt er die Milch nicht, Verträgt nicht

Verträgt er die Milch vllt nicht mehr ?

Mein Sohn is 11 Monate und bekommt noch immer ne Frühstücksflasche 1er früher galt er als speikind was aber durch breieinführung nicht merh der fall war. Seit gut 2 Tagen spuckt er wieder Milch aus . Kann es sein das er die vllt nicht mehr verträgt ? also er bekommt die schon ...

von bianca1990 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verträgt er die Milch nicht, Verträgt nicht

verträgt sie die milch nicht mehr????

hallo, meine tochter (heute genau 7 Monate) bekommt morgens, vormittags und nachmittags noch ausschließlich die flasche pre (hipp bio). seit einigen tagen beginnt sie nach etwa einer halben stunde zu schrein und pupst dann wie verrückt, dabei kommt dann immer wirklich ...

von lara-mari 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verträgt er die Milch nicht, Verträgt nicht

Verträgt sie die Milch nicht mehr?

Hallo, meine Kleine, 6 Monate, bekommt seit sie 10 Wochen alt ist die Beba 1. Kamen damit sehr gut klar, alles okay. Seit einer Woche circa spuckt sie sehr viel davon wieder aus, würgt dabei richtig, hustet anschließend (als würde etwas im Hals kratzen) und bekommt dann ...

von tigermami 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verträgt er die Milch nicht, Verträgt nicht

Humana Pre verträgt sie schon mal nicht

So nun hab ich gestern das Humana Pre geholt, nachdem ich eine Packung 1er gefüttert hatte und alles kommt schwallartig wieder raus. Die abgepumpte Muttermilch, die ich ihr gebe, bleibt jedoch drin. Eine Freundin berichtete mir nun, dass es mit ihrem Sohn genauso verlief, ...

von Schippchen 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verträgt nicht

Verträgt sie die Nahrung nicht?

Hallo, meine kleine ist nun 9 Wochen alt und wir haben von Anfang an mit viel Bauchweh und Koliken zutun...habe Anfangs Beba pre gefüttert, davon musste sie aber soviel spucken und zum schluss wollte sie garnicht mehr trinken. Haben jetzt dann vor ca 2 Wochen auf Hipp Bio ...

von Nessaya 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verträgt nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.