Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckeline am 16.12.2013, 10:15 Uhr

Verdauung bei Flaschennahrung

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage. Ich fütter meine kleine Maus ( 12 Wochen ) mit Alete Anfangsnahrung PRE. Sie verträgt es recht gut. Aber das mit der Verdauung ist immer noch ein Problem.
Sie hat jetzt festeren Stuhlgang , quält sich aber immer noch und drückt vor sich hin.
Ist das normal.
Die Nahrung bekommt sie jetzt seid 3 Wochen.

Muckeline

 
2 Antworten:

Re: Verdauung bei Flaschennahrung

Antwort von lanti am 16.12.2013, 11:19 Uhr

Hallo,

welche Nahrung hat die Kleine denn vorher bekommen, wie war es da mit der Verdauung (Häufigkeit, Konsitenz, Beschwerden) und warum hast Du umgestellt?

Wenn die Nahrung gut vertragen wird und sie keine Schmerzen beim Stuhlgang hat, ist das ok. Die Verdauung muss sich ja auch erstmal auf die neue Milch einstellen. Wie oft hat sie denn zurzeit Stuhlgang?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung bei Flaschennahrung

Antwort von IsaVisa am 20.12.2013, 23:35 Uhr

Versuche ihr zwischdurch immer Wasser/ Tee zu geben. Am besten Fenchel kümmel Anis regt die Verdauung an. Und versuch mal ein Kirschkernkissen auf den Bauch. Bauchmassage im Kreis im Uhrzeigersinn.
Hällst du dich an die Dosis der PRE Milch? Bitte nicht zu dick machen.
Versuche dies erst mal ne Woche.
Wenn dies nichts hilft, Arzt fragen vielleicht spezial Nahrung.
Meine hatte auch damals das Problem, 3 Jahre her.
Viel Erfolg, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.