Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janati am 25.04.2016, 15:57 Uhr

Umstellung von Aptamil AR auf Pre

Hallo,

Ich habe ein Problem. Meine Tochter (14Wochen) alt bekommt seid der zweiten lebenswoche ar von Aptamil da sie viel gespuckt hat. Am Anfang hat sie davon heftige Bauchweh und Verstopfung bekommen. Mittlerweile hat sich alles eingespielt und sie hat täglichen Stuhlgang. Nach der 16 Woche möchte ich mit dem ersten breit beginnen. Das Problem ist allerdings das ar nahrung ja nichts für ewig ist. Deswegen würde ich gerne wieder auf Pre umstellen. Selbst wenn ich die nahrungen mische kommt selbst noch nach 1 1/2 Stunden die Nahrung hoch. Mittlerweile frage ich mich ob es was mit pre und probiotik zu tun hat... ar ist von Aptamil und die pre's habe ich von Aptamil und milumil ausprobiert. Sollte ich vielleicht eine komplett andere Marke ausprobieren? Allerdings ist mir Lcp sehr wichtig... LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange Aptamil AR füttern?

HI leute, ich habe ne dringende frage also meine kleine maus jetzt knapp drei monate, hat erst nestle alete bekommen, davon hatte sie aber grünen stuhlgang deswegen haben wir dann auf milupa milumil 1er umgestellt dann war auch erst allles gut und jetzt hat sie durchfall ...

von steffideluxxe 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Aptamil AR und fester Stuhlgang

Hi, meine Tochter ist jetzt 8 Wochen. Da sie seit Anfang an nur noch Speit nach dem Stillen, hab ich vor 1 Woche angefangen auf Aptamil AR am Tage umzusteigen und Nacht zu stillen. Sie verträgt die Flasche super, speit überhaupt nicht mehr, aber sie hat jetzt total festen ...

von Carmen111 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Aptamil AR - Avent Sauger

Hallo, da unsere Maus ja so viel spuckt (leider auch von der 1er), waren wir heute beim KiArzt und der hat uns Proben von Aptamil AR mitgegeben... So, habe eben eine Flasche gemacht... und.... was mir auch schon klar war, nachdem ich die Milch nach 7 Min gesehen habe, aus ...

von Lyly_84 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Stuhlgang bei Aptamil AR

Hallo, habe bei meiner Tochter die Ernährung von Aptamil 1 auf Aptamil AR umgestellt. Seitdem ( erst seit 3 Tagen) hat sie sehr häufig Stuhlgang. Eigentlich nach jeder Flasche. Der Stuhl hat zwar die gleiche Farbe und riecht auch genauso wie vorher, aber ist etwas flüssiger. ...

von katzenmama77 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Mischen von Aptamil 1 und Aptamil AR

War grad beim Kinderarzt, unter anderem wegen der Spuckerei meiner 6 Wochen alten Tochter. Er empfahl mir auch Aptamil AR zu probieren, was ich natürlich gleich heute machen werde, mit der Hoffnung, dass die Spuckerei weniger wird oder sogar aufhört. Nun habe ich noch einen ...

von katzenmama77 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Erfahrungen mit Aptamil AR

Wer hat Erfahrung damit????? Habe ein absolutes Spuckkind, sie ist 6 Wochen alt, hat vorher Aptamil 1 bekommen und spuckt stetig und immer, ist unruhig und der Wäscheberg wächst. Möchte gern Aptamil AR ausprobieren, hilft das wirklich? Sättigt die Nahrung auch genauso wie die ...

von katzenmama77 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Nestlargel und Aptamil AR

Hi mein Sohnemann (8Wo.) ist ein Spuckkind. Mich würden eure Erfahrungen zu Nestlargel und Aptamil AR interessieren. Wer hat beides ausprobiert und bevorzugt eines? Gibt´s ausser Aptamil auch eine andere Firmal die AR Milch anbietet? Habt ihr auch Flaschenweise umgestellt ...

von gaby.k 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Nestargel und Aptamil AR

Hallo, hab auch mal ne Frage zu oben genannten Produkten. Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und spuckt bis zu 3 Std. nach der Mahlzeit ihre Milch. Mal mehr mal weniger viel. Da sie gut zunimmt und sonst keinerlei Anzeichen hat das etwas nicht stimmt vom Magen her ...

von cami 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Spuckerei und Aptamil AR

Meine Tochter bekommt seit der 3.LW Aptamil AR.Damit haben wir das Spucken gut in den Griff bekommen, und seit etwa 3 Wochen spuckt sie GAR NICHT mehr(sie ist jetzt 15 Wochen alt). Meint ihr ich könnte es mal wagen ihr ein normales Aptamil 1er Fläschchen zu geben?Oder soll ich ...

von JuliaBonn 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Umstellung von pre auf 1er Milch

Hallo, Meine Tochter ist 13 Wochen alt und hat bisher zum stillen zusätzlich Milasan pre bekommen. Da ihre Trinkabstände immer kürzer wurden,haben wir auf hipp Bio 1 umgestellt (Milasan 1 gibt's leider zurzeit nirgends). Nun trinkt sie aber schlechter,nicht nur von Anzahl der ...

von Mama310715 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung von auf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.