Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 08.03.2015, 11:38 Uhr

Trinken im Schlaf/ wach verweigert Fläsche

Hallo nochmal,
Habe unten ja bereits geschrieben dass Bsbymaus, 5 Mo. , so schlecht bzw wenig trinkt.
Was ich noch nicht erwähnt habe, bzw vergessen ist, dass sie grundsätzlich nicht im wachen Zustand trinkt, sondern nur im Halbschlaf!
Nachts jedoch gar nicht. Von der letzten bis zur ersten Flasche wieder am Morgen können dann gern mal 14 Std liegen!
Trinkt auch morgens nicht nach dem aufwachen, sondern erst wieder gegen Mittsg zum Einychlafen!
Mich macht was wahnsinnig!
Das Theater geht seit 6 Wochen und wird immer schlimmer
Lg dani

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby verweigert Pre, will nur noch HN😁! 5Mo!

Hallo, Unsere Tochter hatte 5 Wochen Durchfall, weshalb der KA letztlich eine Heilnahrung empfahl! Sie trank super und nahm endlich wieder zu! Jetzt geben wir seit 2 Wochen wieder Pre und anfangs verweigerte sie total, wir blieben aber dabei und jetzt trinkt sie maximal 5x ...

von Mausmama 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

kind verweigert jegliches Flascherl und jegliche pre!

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Mein Sohn ist 4Monate alt und wird noch voll gestillt!!! Jetzt bin ich an meine körperlichen Grenzen (Gewicht...Nährstoffe) und möchte gerne pre zufüttern!!! Leider nimmt mein Sohn keine pre Nahrung.....schon mehrere versucht aus ...

von myemily 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Verweigert Flasche

Guten Morgen, mein Sohn (7 Monate) verweigert die Flasche. Er bekommt 1er. Nachmittags, vor dem schlafen und nachts trinkt er eigentlich ca 200ml. Morgens, mittags und abends bekommt er Brei. Wobei er den Brei morgens auch nicht so gut isst. Die Flasche nachts trinkt er ...

von Dinchen1302 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Weint beim trinken

Huhu Unser kleiner hat einen Herzfehler der würde jetzt aber operiert naja und seitdem ich von Muttermilch auf fertig Nahrung also aptamil umgestellt habe weint er nur beim trinken und jetzt nach der op macht er bei jedem mal wenn er trinkt aa &

von Dani200887 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Zu wenig Trinken

Wissen nicht recht was mein Mann und ich machen sollen,. unsere Tochter trinkt anscheinend zu wenig. Auf den ganzen Tag sind es ca 550 ml, geben ihr wann sie wach ist und lassen sie auch mal länger schlafen. sie wiegt jetzt 4350 gramm hat zum Letzten mal nichts zugenommen. ...

von Maugale 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

3 monate schreit wenn flasche im sitzen trinken soll

Hallo kann mir jemand helfen, meine kleine ist 12 Wochen alt seit gestern schreit sie immer, wenn ich ihr die flase geben will obwohl sie Hunger hat. Im liegen kommischerweise trinkt sie dan. Ist das nur eine Phase? Kennt das vielleicht jemand? Sonst hatten wir noch nie ...

von bella2804 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Nachts Trinken

Hallo ihr lieben Ich habe da eine Frage Und zwar: Lilly ist jetzt 7 und 1/2 Monate alt Sie kommt Nachts noch knappe 3-4 mal Ich mache ihr dann immer eine Flasche Wenn ich sie gegen 18 Uhr ins Bett bringe mit einer Flasche (90 ml) trinkt sie die Hälfte und schläft ...

von CarinaLilly 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Verweigert Milchflasche komplett mit 10 Monaten

Meine Tochter verweigert seit 1 Woche die Milchflasche. Sie bekommt gerade Zahn 7 und 8, hatte dabei Schnupfen, schläft sehr schlecht. Sie bekam vorher morgens ca. 50ml 2er Milch und abends ca.180ml. Nun hat sie folgende Mahlzeiten 7.30 Griessbrei mit Folge Milch 11.30 ...

von NadjaW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Baby 5 Mon. verweigert Brei und Flasche

hallo ihr lieben, wir bitten wieder einmal um eure hilfe. unser 5 1/2monate alter sohn trinkt seit heute echt wenig. heute nacht gg halb vier hat er etwa 160ml getrunken, gegen 11.30 uhr nochmal 160ml (hipp combiotik ha1). dazwischen hatte ich es ihm immer wieder angeboten, ...

von fräuleinsonnenschein 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Flasche wird plötzlich verweigert

Hallo Zusammen, Mein Sohn ist knapp 9 Monate alt. Er hat morgens und nachts noch Milch in der Flasche bekommen (1er), welche er nun seit 3 Tagen und aucu Nächten (er bekam zwei Flaschen in der Nacht) komplett verweigert. Auch das Wasser aus seiner Wasserflasche möchte er ...

von jasi1234 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.