Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 02.02.2017, 10:25 Uhr

Stuhlgang bei Flaschennahrung

Hallo .Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Stuhl meiner Tochter hat eine " Hüttenkäse " ähnliche Konsistenz. Mal gelb mal gelb - grün. Ab und an sehe ich auch mal schleimfäden im Stuhl. Die Pre Milch bekommt sie schon seit 4 wochen. Am Anfang war der Stuhl wie Brei und seit ca 5 Tagen wie schon oben beschrieben wie Hüttenkäse ( kenne die Konsistenz vom stillen. ) über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: Stuhlgang bei Flaschennahrung

Antwort von mama-nika am 02.02.2017, 15:05 Uhr

Hallo
Wenn es ihr sonst gut geht, w&rde ich mir keinen Kopf machen. Das Schleimige könnte am Zahnen liegen. Wie alt ist sie denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang bei Flaschennahrung

Antwort von Lotti101117 am 02.02.2017, 16:16 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie ist heute genau 12 Wochen alt. Sie sabbert ohne ende und hat nur die Fäuste im Mund aber ein Zahn kann ich nicht sehen oder fühlen. Eigentlich ist sie sonst sehr fröhlich und munter. Nur wegen ihrer geringen trinkmenge machen wir uns schon öfters sorgen. Sie nimmt langsam aber in ihrem Tempo zu. Heute war der Stuhl auch wieder eher wie Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang bei Flaschennahrung

Antwort von mama-nika am 02.02.2017, 16:50 Uhr

Welche Nahrung gibst du denn? Pre? Und wieviel trinkt sie am Tag und pro Mahlzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang bei Flaschennahrung

Antwort von Lotti101117 am 02.02.2017, 17:10 Uhr

Wir füttern Milupa milumil Pre. Sie kommt in 24 Stunden auf 500- 600 ml. Wir wissen es ist eigentlich zu wenig. Haben Sie auch mehrfach untersuchen lassen. Sie trinkt schon immer so wenig und ärztlich kann nichts festgestellt werden. Aber auch diese Kinder muss es geben die wenig essen. Seit dem wir uns damit abgefunden haben ist es auch viel entspannter. Nur an Tagen an den sie dann nur 400 ml trinkt ist man wieder besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang bei Flaschennahrung

Antwort von mama-nika am 02.02.2017, 19:05 Uhr

Wie alt ist sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang bei Flaschennahrung

Antwort von Pedi86 am 03.02.2017, 8:25 Uhr

nich verrückt machen lassen. Wenn es ihr sonst gut geht, ist alles in Ordnung. Gesunde Babys nehmen sich, was sie brauchen.
Wir sind jetzt mit 15 wochen (oder 16...weiß ich geraade gar nicht) bei 800ml am Tag....man kann es nicht reinzwingen...haben wir zwischenzeitlich versucht (auf Anraten der Ärzte) und eine Woche lang mit üblem Bauchweh gekämpft...das bringts ja auch nicht, wir haben dann alles wieder rückgängig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Oft Stuhlgang. Schlimm?

Hey, unser Sohn ist heute genau 7 Tage alt. Er bekommt Alete Pre. Aktuell trinkt er alle 2 - 4 Std eine Flasche mit ca. 60/70ml Milch. Macht aber auch nach fast jeder Mahlzeit die Windeln voll ... Der Stuhlgang ist gelblich, cremig. Mit leichten Flocken drin. Riecht wie ...

von Yaramin84 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo ihr lieben, könnt ihr uns vielleicht helfen? Unsere Maus ist heute 10wochen alt und hat immer gespuckt und wir hatten sehr viele Probleme mit der Nahrung also haben wir auf humana ar umgestellt und 2tage gegeben und jetzt hatt sie Verstopfung. Wisst ihr vielleicht wie ...

von Rosenblüte68 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Welche Flaschennahrung zum Abstillen für 8 Monate altes Baby?

Flaschenmilch - Wer kennt sich aus? Hi, ich möchte gerne demnächst abstillen und aufs Fläschchen wechseln. Ich will einfach nicht mehr stillen - aus persönlichen Gründen. Zur Frage: Welche Milch kaufe ich denn jetzt? Pre oder 1er? Sie ist bald 8 Monate alt und wir ...

von Puderzucker 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Schmerzhafter Stuhlgang mit Aptamil Comfort??!

Huhu, bis jetzt hab ich immer fleißig mitgelesen aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe! Also eigentlich hat sich meine Frage genau in dem Moment schon erledigt (er hat gerade gekackert ) aber ich stell sie trotzdem.

von illexyz 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Harter Stuhlgang - Wieder umstellen???

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen - das Expertenforum ist ja anscheinend zeitlich begrenzt. Mein Sohn, heute neun Wochen alt, hat seit ein paar Tagen nur noch einmal am Tag (morgens) Stuhlgang. An sich nicht schlimm, wenn er sich nicht so anstrengen müßte: ...

von Chrissi1404 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

extrem flüssiger Stuhlgang

Unser Zwerg ist erst 5 Tage alt, er bekommt Hipp Combiotik Pre, soweit scheint er die Milch auch zu vertragen, er hat keine Blähungen, spuckt nicht allerdings ist sein Stuhlgang extrem flüssig, eigentlich wässrig, es sieht aus wie gelbliches Wasser mit einigen gelben ...

von Emipale 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Kein Stuhlgang

hallo und zwar meine Tochter ist acht Wochen alt und bekommt seit drei Wochen abends die Flasche jetzt seit einer Woche kriegt sie auch mittags eine Flasche hat aber keinen Stuhlgang sie kann immer nur wenn ich ihr ein Kümmelzäpfchen rein machen dann kann sie kann da vielleicht ...

von Tina68er 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang babylove

Ich habe genau das gleiche Problem. Also mein Sohn ist jz 6 Wochen alt habe 2 Wochen gestillt dann umgestellt auf babylove. Von da an hatte er noch sehr selten Stuhlgang das längste waren 4 Tage da hatte er dann scho so Bauchschmerzen dass mein Kinderarzt gesagt hat ich soll ...

von Sabi2591 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Säugling 1 Monat alt- Blähungen-Bauchweh-Schreien-Selten Stuhlgang

Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen.Meine kleine ist jetzt 1 Monat alt. Stillen klappte ca. 1. Woche dann kam nicht mehr genug und mit allen tipps um die Milch mehr zu machen klappte es nicht. wir mussten zufüttern, da die kleine sehr abgenommen hat. Haben es mit Milasan Pre ...

von Nunni 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo, Seit ungefähr zwei Wochen bekommt unsere Tochter, elf Wochen alt, ihn und wieder eine Flasche Pre, ungefähr alle zwei Tage. Sie trinkt ungefähr 60 ml davon. Wir haben die hipp Bio. Ihr Stuhlgang ist seitdem sehr flüssig. manchmal fast wie Wasser habe ich das ...

von dickemama112 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.