Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina101216 am 28.12.2016, 8:56 Uhr

Stuhl

Hallo,
mein Baby ist nun drei Wochen alt und bekommt Aptamil Pre HA. Wie sieht denn bei euch der Stuhl aus? Bei uns ist er sehr dünn und gestern kam er einmal sehr flüssig "raus geschossen".. Außerdem hat die Kleine viel Blähungen. Ist das mit dem Stuhl normal? Sollten wir mal was anderes probieren?
Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Stuhl

Antwort von emilie.d. am 29.12.2016, 6:33 Uhr

Hast Du eine Hebamme? Da würde ich als erstes fragen. Prinzipiell ist dünn und "rausschießen" normal. Ich würde einen Milchwechsel immer mit meiner Hebamme oder falls er sich auskennt, mit meinem KiA absprechen. Dss bedeutet immer eine Umstellung für den Darm und Du hast keine Garantie, dass es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.