Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 20.03.2014, 18:01 Uhr

Sind Eltern aus Skandinavien hier?

Hallo Zusammen,

wir werden ab Juni mit unseren beiden Kindern ein halbes Jahr durch ganz Skandinavien reisen, der Kleine wird Ende Juni 6 Monate und ist somit noch ein "Flaschenkind". Momentan füttern wir Aptamil Comfort - gibt es das auch in Skandinavien? Bzw. würde ich demnächst auch gerne versuchen von dieser Spezialnahrung wegzukommen, daher - welche Nahrung die es in D gibt, gibt es auch in Skandinavien (besonders Schweden und Norwegen, dort werden wir wahrscheinlich die meiste Zeit verbringen)?

Danke und LG!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.