Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pam233 am 04.01.2016, 18:34 Uhr

Sie spuckt ihre Milch aus

Hallo,

seit dem 26.12 trinkt meine kleine (6 Monate) nun fleißig ihre PRE aus der Flasche und es gab auch keine Probleme. Seit 3 Tagen passiert es, das sie nach dem trinken ein ganz schreckliches Bäuerchen macht und die halbe Flasche wieder mit raus kommt.

Sie hat zur Zeit einen Schnupfen.

Kann es daran liegen oder verträgt Sie plötzlich die Milch nicht mehr? Aber auch Mittag und Abendbrei werden aktuell verweigert oder nur ein paar kleine Löffelchen genommen.

Es passiert nicht bei jeder Flasche. Daher denke ich nicht das es an der Milch liegt.

LG Pam233

 
5 Antworten:

Re: Sie spuckt ihre Milch aus

Antwort von lanti am 04.01.2016, 19:37 Uhr

Huhu,

es kann am Schnupfen liegen oder evtl. auch am zahnen. Bahnt sich da bei euch vll was an? Oder könnte sie sich einen Infekt zugezogen haben - sprich ist die Verdauung normal?

Ich würde mal eine Weile abwarten, wie sich das entwickelt....oft kommt man dann auf die Ursache...und häufig hat es sich dann schon von allein erledigt.

Wenn sie nur ab und zu so spuckt, ist das zumindest erstmal kein Grund zur Sorge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie spuckt ihre Milch aus

Antwort von Pam233 am 04.01.2016, 20:36 Uhr

Also zahn ist nicht in sicht aber eben im Bettchen hat sie das erste mal gehustet. Ich denk da scheint sich wieder was anzubahnen.

Anfang Dezember hatten wir eine Bronchitis und da war das gleiche nur schlimmer und mit Muttermilch.
Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie spuckt ihre Milch aus

Antwort von lanti am 05.01.2016, 14:42 Uhr

Vielleicht liegt es daran. Ein Infekt ist zwar nicht schön, wäre aber eine Erklärung. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie spuckt ihre Milch aus

Antwort von Pam233 am 05.01.2016, 19:06 Uhr

Also das spucken ist fast weg, es kommt nicht mehr so viel. Heute nur einmal nach dem Mittagschlaf ein größerer sabberer aber hat halt nach kotze gerochen und hatte die farbe des mittag essen.

Leider verweigert Sie immer noch Mittag und Abendbrei. Schnupfen ist noch da und ab uns an Hustet Sie, aber eher selten. Hoffe das es bald wieder besser wird und meine Maus wieder richtig ißt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie spuckt ihre Milch aus

Antwort von lanti am 05.01.2016, 23:10 Uhr

Das ist nicht schlimm und wird von selbst wieder. Hab einfach Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bitte um Rat.. Kind mag die Milch nicht?

Hallo ihr lieben. Mein kleiner Mann wird am 9.1. 4 Monate alt. In den ersten 2 lebenswochen habe ich ihn noch voll stillen können. Danach ging nichts mehr, ist aber eine längere Geschichte. Ich habe ihm Aptamil pre gegen und er hat immer sehr gut getrunken. In der letzten ...

von mosaique 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch zum Zufüttern- Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll. Bis Anfang Februar (Wiedereinstieg Arbeit) möchte ich gerne zwei Mahlzeiten durch Flaschennahrung ersetzen. Was bietet sich hier an? Eine PRE Nahrung, aber welche? Es gibt so viele mit unterschiedlichsten ...

von dickemama112 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Pre ode 1er Milch?

Hallo! :-) Ich habe eine Frage bzw. hoffe ich, dass ich hier Bestätigung finde. Meine Tochter ist 8 Monate, isst ihre 3 Breie (immer eine halbe Portion und halbe Portion Milch) bekommt in der Früh und am Abend 200 ml Milch und in der Nacht 1x (manchmal 2x) ein Fläschchen ...

von petra90 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch 1 Jähriges Kind

Hallo zusammen, ich habe die Frage auch schon im Expertenforum gestellt. Ich weiß ja, dass Kinder ab einem Jahr theoretisch keine Babymilch mehr brauchen, kann es aber auch nicht per Schalter einfach abstellen :-) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Meine Tochter wird ...

von Sandra1501 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch wechseln?

Hallo,zusammen, Mein Sohn ist 14 + 2 und hat am 24.11. die 6 Fach Impfung plus Rota bekommen. Er bekommt die Beba milch und hatte vorher 1x am Tag Stuhlgang. Seit 1,5 Wochen hat er fast nach jeder Flasche Stuhlgang . Manchmal sofort nach der Flasche, manchmal 1 oder 2 Stunden ...

von Jill1811 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch zufüttern - Blähungen

mein Sohn ist 17 Wochen alt. Bis zur 11. hat das Stillen super geklappt. Nach einer schlimmen Brustschreiphase ist jedoch meine Milch weniger geworden. Alle Tricks der Hebamme halfen nicht..es ist zu wenig. Ich muss nun zufüttern. Nun bläht es meinen Zwerg sehr. Ich habe ...

von Liilah 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchflaschen werden mehr

Hallo, meine Maus wird nächste Woche 1 Jahr und isst ganz "normal". Abends gibt es um 18h Abendessen (Milchbrei, Brot oder auch selbst gekochtes) und um 19h zum Schlafen nochmal Pre, davon ca 150ml. Nachdem sie vor einigen Wochen krank war, trinkt sie auf einmal mehr ...

von Valentina_Sunny 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

woran erkennt man das er die milch nicht verträgt

Hallo zusammen, Ich habe meinen kleinen immer die brust gegeben sobald er wollte,in der zeit wo die kleinen ihre Schübe haben ist es wirklich anstrengend und ich dachte auch oft ich hätte nicht genug milch. Was aber völliger quatsch war,denn um so öfter du das kind anlegst ...

von tommoe 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

woran erkenne ich das baby die milch nicht verträgt

Hallo zusammen, Ich habe meinen kleinen immer die brust gegeben sobald er wollte,in der zeit wo die kleinen ihre Schübe haben ist es wirklich anstrengend und ich dachte auch oft ich hätte nicht genug milch. Was aber völliger quatsch war,denn um so öfter du das kind anlegst ...

von tommoe 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzucker in ha pre?

Hallo, Ich hab mal eine frage. Wenn man die ha pre gibt, aber nicht wegen Nahrungsmittel Unverträglichkeit sondern wegen Allergien bei Medikamenten oder gg Tiere oder Pollen oder so, kann man dann bei Verdauungs Problemen Milchzucker zugeben? Ist ja Laktose wenn es mich ...

von kaycee 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.