Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2014 am 16.04.2016, 19:28 Uhr

Seit wann verkauft Alete wieder Pre-Milch?

Hallo,

bei meiner Tochter vor gut 2 Jahren, musste ich anfangs zufüttern (habe sonst gestillt). Habe Alete Pre gegeben, das Sortiment wurde aber ja dann eingestellt.
Nun gehe ich heute zum dm weil ich bald mein zweites Kind bekomme und wollte vorsorglich eine Pre Milch kaufen, hab mich auf langes suchen und vergleichen eingestellt und sehe auf einmal die Alete Milch im Regal?!

Weiß jemand seit wann die wieder verkauft wird und ob die Zusammensetzung wieder/noch die selbe ist? Meine Tochter hatte sie nämlich damals gut vertragen...

LG Steffi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Pre Milch

Hallo, Unser kleiner Ben hat bis jetzt 2/3 Muttermilch bekommen und 1/3 pre Milch und zwar die von HIPP. Er hat die leider nicht ganz so gut vertragen. Er hatte nämlich Bauchweh. Jetzt hab ich von Aptamil die pre milch comfort gegen Blähungen und Verstopfung. Ich hab ihm ...

von sunny2382 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Pre Milch wechseln...???

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mir dem wechseln von pre Milch Sorten? Unsere Maus bekommt seit Geburt aptamil pre Milch. Seit einigen Tagen spuckt sie jedoch sehr viel. Man hat mir gesagt das es an der milchsorte liegen könnte. Kann ich denn einfach zwischen ...

von Hasemaus2012 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Babylove Pre Milch - neue Rezeptur

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Babylove Pre Milch nicht wie bisher frei von Pre- und Probiotika, sondern jetzt probiotisch (wie Beba und Alete - und daher für frühgeborene und herzkranke Säuglinge nicht ...

von lanti 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Bauchschmerzen von pre milch

ich bräuchte mal einen rat und zwar hatte mein sohn joshua der jetzt 3 monate alt ist immer schlimme blähungen da sie gar nicht weggingen und er die pre milch plötzlich nicht mehr getrunken hat haben wir gewechselt auf humana SL lactose frei und auf einmal war alles weg keine ...

von Zeraphina 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Pre Milch Menge

Hallo, Noah ist nun 10 Monate alt und hat sich vor 3 Tagen voll selbst abgestillt, er geht mir nicht mehr an die Brust. Nun bekommt er noch Pre Fläschchen. Davon will er allerdings neben den normalen Essensmahlzeiten Momentan - morgens gegen 5/6 Uhr ca. 150 ml - so ...

von engelchen260387 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Humana pre Milch

hallo! nimmt hier jemand humama Pre Milch??? hatten immer die HA war super zufrieden nicht geschäumt und wenn doch mal war der ganz schnell weg. Nun hatte ich mich vergriffen und normale pre genommen (grüne Packung) und die schäumt so ganz doll. ich kann doch auch einfach ...

von Engel2409 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Pre Milch Menge

Huhu. Mein Kleiner ist heute genau 10 monate alt geworden und trinkt morgens und abends je 1 fläschchen hipp combiotik pre mit 235 ml :-) beim letzen kinderarzt besuch hat uns dieser geraten bei pre zu bleiben, aber falls er bis auf den letzten tropfen austrinkt nochmal ein ...

von VV 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

normale pre milch ok bei allergiegef. baby?

hallo ihr lieben. bin zur zeit noch eine stillmami. aber ich möchte bald mal irgendwann abstillen. da mein zwerg aber erst 6 monate alt ist,braucht er ja weiterhin seine milch. mein kleiner ist allergiegefährdet,somit ist ja dann eigentlich HA milch angesagt. ich hab nun ...

von Bine1502 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Sind 675ml pre Milch zu viel?

Hallo, mein kleiner ist 8,5 Monate alt und trinkt meist 675ml pre Milch über den Tag und die Nacht verteilt. Dann bekommt er noch 220g GKF-Brei und 220g GOB. Den Milchbrei lasse ich Abends weg weil er lieber noch seine Flasche möchte und ich es so einfach schöner ...

von Smaragd23 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Pre Milch oder 1er

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate und 1 Woche und bekommt immernoch premilch ca. 500 ml am Tag + Beikost (Mittagsgläschen und GOB). Sie wird gut satt und ist zufrieden. Gewicht ist 7600 und größe 67 cm. Muss ich auf die 1er Nahrung umsteigen oder kann ich bei pre bleiben. ...

von Vero1303 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.