Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi0204 am 07.06.2014, 22:03 Uhr

Saugverwirrung

Meine Tochter 9 Monate kann nach einem Magendarminfekt nicht mehr richtig saugen. sie nuckelt nur an der Flasche, schmatzt und schluckt Luft. Aber Milch kriegt sie keine rein. Nach 45min ist sie so fertig , dass sie einschläft ohne was zu trinken. manchmal schaffe ich es im Halbschlaf, dass sie saugt, aber wir kommen so nur auf 350ml pro Tag. Das ist zu wenig. Vor dem infekt hat sie immer gut getrunken.Sie will die flasche,aber kann nicht mehr trinken.Weiss schon nicht mehr was ich tun soll.
Danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Saugverwirrung

Antwort von Kia86 am 08.06.2014, 11:21 Uhr

Vielleicht hilft ihr ein größeres SaugerLoch?
So das die Milch fast von alleine läuft und es ihr erstmal leichter gemacht wird, bis es wieder klappt? Wäre jetzt so ne Idee die mir zuerst einfallen würde.

Oder wenn du es mit einem Becher probierst, das sie die Milch dort raus trinkt.

Hoffe das ihr eine Lösung für euch findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugverwirrung

Antwort von lanti am 08.06.2014, 11:53 Uhr

Hallo,

kann sie keine Milch oder kein Wasser mehr aus der Flasche trinken? Also geht es Dir um Nahrung oder Flüssigkeit? Und wie sieht die Ernährung ansonsten aus?

Der Milchbedarf ist mit 9 Monaten je nach dem was sonst schon gegessen wird mit um die 400 ml Pre Milch angedeckt (es sei denn sie isst keine Beikost).

Ergänzend dazu kannst Du Pre Milch aus dem Becher oder in Form von Milchbrei anbieten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.