Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 26.01.2014, 20:45 Uhr

ratlos(sehr lang)

hallo Mädels..ich brauch mal euren Rat..
also..vor Weihnachten meldete sich eine Mama im Fläschchen-Forum und klagte das Sie bei sich keine Nahrung von Bebivita kaufen könnte da es Lieferschwierigkeiten geben würde..ich bot Ihr also an,welche hier zu besorgen,damit die Maus ihre gewohnte Milch bekommen würde..ich hatte aber auch hier nur noch eine Packung bekommen(Gott sei dank !!)..also schickte ich ihr die und sagte ich melde mich dann hier nochmal wegen Porto und meinen Bankdaten..sie schrieb zurück das sie das Geld gleich überweisen würde sobald das Paket da ist..
bis heute kam kein "Danke" b.z.w. kein Geld..ich schrieb sie an..ob denn das Paket angekommen sei..aber nichts
vorgesternich wieder ein Mail gesendet(sie liest sie ja..das sieht man ja) und gefragt ob sie das immer so macht und ob ich jetzt zur Polizei gehen soll b.z.w. ob sie sich nochmal bei mir meldet..wieder nichts, Hallo???

ja ich weiß..ich bin selber schuld..wird mir auch nicht noch mal passieren..erst Geld ..dann Ware

auch hatte sie mir gesagt,das ihr das 1 Packet reicht..da sie von jemand anderes noch 10 Packete (angeblich) bekommen würde..

nun meine Frage:ist noch jemand auf diese Dame reingefallen ??
glaube wohl eher nicht...so bescheuert kann ich ja auch nur sein!!

danke fürs lesen..lg

 
2 Antworten:

Re: ratlos(sehr lang)

Antwort von cuppa am 27.01.2014, 10:32 Uhr

Ich finde nicht, dass du bescheuert bist, sondern einfach sehr, sehr nett und umsichtig. Wenn jeder so wäre, hätten wir auf der Welt keine Probleme
Umso schlimmer und trauriger ist es, wenn Leute das ausnutzen, und man sich "bescheuert" fühlt, weil man anderen hilft.

Wer war "die Dame" denn? Darf man das sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah,...

Antwort von cuppa am 27.01.2014, 10:34 Uhr

... hab den Thread gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.