Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selena8805  am 17.11.2016, 13:41 Uhr

Pre Marke einfach wechseln?

Hallo ihr Lieben,

Mir wurden gestern in Vollnarkose alle Weißheitszähne gezogen, weshalb ich mindestens bis heute Abend nicht stillen darf.
Wir haben gestern im DM Pre von Bebivita in kleinen Tetrapacks gekauft, fand ich bei meiner großen schon super.

Nun reicht die vielleicht nicht und hier bei uns gibt es keine zu kaufen, auch online gibt's keine mehr

Können wir nun einfach auf eine umstellen die besser zu bekommen ist? Weiß nicht Hipp oder Aptamil oder...
Ist zwar teurer aber zum zufüttern wenn ich wieder arbeite einfach praktischer und schmeckt besser. (Zumindest die nicht mehr erhältliche von Bebivita )

 
3 Antworten:

Frage hat sich erledigt :)

Antwort von Selena8805 am 17.11.2016, 20:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hat sich erledigt :)

Antwort von angi159 am 18.11.2016, 20:02 Uhr

Man muss doch wegen Vollnarkose keine Stillpause machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hat sich erledigt :)

Antwort von Selena8805 am 22.11.2016, 15:46 Uhr

Der Arzt meinte 48 Stunden. Und auf Embryotox fehlen für zwei der verwendeten Medikamenten Erfahrungswerte bis auf zwei Neugeborene mit Atemaussetzern, da wollte ich das Risiko nicht eingehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

5 Wochen alt stöhnt nach der pre

Hallo! Bin echt am verzweifeln. Ich pumpe MuMi und gebe auch pre humana. Falls meine MuMo nicht ausreicht gebe ich nur pre. Dann fängt die Kleine an zu stöhnen nach dem Trinken. Ganz laut. Der Magen knurrt sie drückt und schläft dann 4 std nicht vor Schmerzen. Der Kinderarzt ...

von NefeliAngelina 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre oder 1. Milch

Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen von Geburt an haben wir hipp ha 1 gegeben jedoch nach 8 Wochen sind wir umgestiegen auf hipp pre ja empfohlen von unserem kia! Nun sind wir am zweifeln ob wir wieder ha 1 geben da es irgendwie vorn und hinten nicht mehr klappt ...

von Knopi 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Milch oder Folgemilch 3

Was ist da der Unterschied. Mein Sohn ist Ende September 1 geworden. Ich hab immer gestillt und nie Schnuller gegeben. Seit einem Monat bekommt er zum Einschlafen die Folgemilch 3. Ich lese immer wieder Pre Milch. Ist denn Folgemilch nicht gut? Morgens bekommt er 90 ...

von Lara2003 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Ausschlag wegen Pre?

Hallo, Seit Montag haben wir unserem Sohn einmal täglich etwas Pre gegeben (5,5 Monate, bisher voll gestillt). Nicht viel, so 60-70 ml. Einmal hat er auch etwas mehr getrunken. Wir hatten die Combiotik von Hipp (ohne HA). Nach 2 Tagen hatte ich das Gefühl dass er wieder ...

von FrauStorch 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre für unterwegs wie zubereiten?

Hallo ihr lieben, ich möchte nächste woche mit meinen kleinen in den zoo und da wird es ja keine möglichkeit geben die fläschchen frisch zuzubereiten bzw fals ich doch abgepumpte milch mitnehmen möchte werd ich sie ja auch nicht warm machen können ich meine wir werden ja sicher ...

von kimberlill 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

mit pre zusätzlich füttern?

Hallo ihr lieben ich pumpe für mein sohn (morgen 4 wochen) So gut wie nur ab (pro mahlzeit 70ml oder auch mal mehr max.90) außer ich bin unterwegs und hab nichts abgepumptes dabei dann still ich ihn wo das problem halt ist das er an der brust nicht ordentlich trinken kann ich ...

von kimberlill 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre-Milch ist plötzlich doof

Huhu alle zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hab momentan folgendes Problem bei meiner kleinen Maus (wird am Samstag 20 Wochen alt) - Sie trinkt kaum noch ihre Milch (Flaschenkind) Sonst hatten wir immer 5 Flaschen am Tag a´ 220ml. Seit ca 10 Tagen hat sie ...

von EllysBaby2016 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Milch Kind 1 Jahr alt

Hallo. Mein Sohn ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden und möchte fast ausschließlich Pre Milch trinken.Andere Getränke bieten wir an , aber davon trinkt er nur sehr wenig , ca 100ml am Tag.. Wenn ich die Pre Milch dünner mache dann merkt er es und trinkt wieder schlecht .. ...

von susse15 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Umstellen auf Pre

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich ernähre meinen Sohn (16 Wochen) derzeit mit abgepumpter Muttermilch übers Fläschchen und möchte nun schön langsam auf PRE umsteigen. Er erhält derzeit 5 mal Muttermilch und einmal Pre am Tag. In welchem zeitlichen ...

von Theresa207 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Nahrung ohne Pre- oder Probiotika auch in Ordnung?

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage (siehe oben). Meine Mini ist fast 12 Wochen alt und hat seit der 3. Woche schlimme Bauchschmerzen und Blähungen. Fütterten im Krhs. Mit Beba Ha Pre ...

von Jesseldessel 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.