Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinata123 am 06.02.2014, 9:33 Uhr

plötzlich grünlicher, unangenehm riechender stuhl

hallo,
wie lanti es ja weiß habe ich vor kurzem auf hipp bio pre umgestellt. hat eigentlich auch wunderbar geklappt. seit ca. ner woche bekommt jetzt meine tochter (13 wochen) einen grünen, unangenehm riechenden stuhl. sie quält sich auch jedes mal beim drücken und weint manchmal bitterlich. jetzt ist die frage, kommt es jetzt noch von der umstellung? oder kann es sein, da ich ne zeitlang bigaia gegeben habe und schon länger nicht mehr, das es davon kommt? wie lange soll ich warten bevor ich damit zum arzt gehe?

danke für die antworten

 
3 Antworten:

Re: plötzlich grünlicher, unangenehm riechender stuhl

Antwort von sinata123 am 06.02.2014, 9:34 Uhr

ach ja und spucken tut sie auch mehr als zuvor (vor milchumstellung und bigaia)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich grünlicher, unangenehm riechender stuhl

Antwort von lanti am 06.02.2014, 11:34 Uhr

Hm, die Milch habt ihr ja auch vor etwa einer Woche umgestellt oder? Seit wann gibst Du denn kein Bigaia mehr? Die Tropfen kannst Du ruhig weiterhin geben.

Es ist möglich, dass sie einen Infekt ausbrütet. Wie geht es ihr denn ansonsten?Ist der Stuhl weich oder fest?

Falls der Stuhl grün und übel riechend bleibt auch mit Bigaia Tropfen, würde ich vielleicht mal über eine Kombination beider Nahrungen nachdenken...

Wenn sie Dir krank vorkommt oder Fieber bekommt, würde ich zum Arzt gehen. Wenn es nur der Stuhl ist, würde ich erstmal noch abwarten. Entscheide das am besten nach Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich grünlicher, unangenehm riechender stuhl

Antwort von sinata123 am 06.02.2014, 12:09 Uhr

so scheint sie mir gesund und munter, außer beim drücken weint sie. werde ihr mal wieder bigaia geben. ansonsten ist der stuhl weich bzw. breiig wie immer.
nächste woche hab ich eh impftermin beim kia, wenns bis dahin nicht besser wird, kann ich ihn ja fragen.
danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.