Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 14.10.2015, 7:28 Uhr

Nochmal wegen Flaschen - Pulver

Guten morgen,

Ich hätte nach meiner Flüchtlings frage noch eine weitere.

Würdet ihr euch die Flaschen Nahrung im Internet bestellen, evtl als Abo? (Ama*on)

Ich bin gerade am überlegen, wie lange eine geschlossene Packung wohl haltbar ist, und ob sich das bestellen evtl jetzt schon lohnt. Dann habe ich nämlich gleichzeitig die Möglichkeit, mir auch Windeln schicken zu lassen, weniger rennen, mehr Entspannung. ...


Wie seht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Nochmal wegen Flaschen - Pulver

Antwort von Oxana3101 am 14.10.2015, 20:05 Uhr

Windeln schon mal bestellen klingt super. Bei der Milchnahrung würde ich erst warten bis dein Kind da ist. Den wenn du jetzt schon etwas auf Vorrat kaufst und dein Kind verträgt es nicht oder mag es nicht, dann hast du das umsonst gekauft. Dann lieber warten bis das Kind da ist.
Ich denke auch nicht das es da eine Knappheit bezüglich Flüchtlingen geben wird. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Flaschen - Pulver

Antwort von danny81 am 15.10.2015, 18:17 Uhr

Also ich habe auch Pampers im Internet bestellt (auf Vorrat) und mein Sohn bekommt Aptamil Pre Profotura. Das habe ich auch auch auf Wochen voraus bestellt, so, dass ich immer nur eine nachkaufen muss !! Falls es zur unverträglichkeit kommen sollte, kann ich diese weiter verkaufen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Flaschen - Pulver

Antwort von lanti am 16.10.2015, 10:14 Uhr

Hallo,

vor der Geburt würde ich persönlich mir keinen größeren Vorrat anlegen.

Bei Milch verträgt jedes Kind jede Milch anders und wenn Du wechseln möchtest, kannst Du die Milch nicht zurück geben und hast den "Stress" weiter zu verkaufen. Da würde ich lieber ins Geschäft gehen bzw. den Papa dorthin schicken und wenn eine bestimmte Milch gut vertragen wird ergänzend davon eine größere Menge bestellen.

Bei Windeln kann man schon eher hamstern, aber auch hier gibt es Säuglinge, die von bestimmten Marken einen wunden Po bekommen.

Mach Dich nicht verrückt und lass alles in Ruhe auf die zukommen (mit zwei Paketen Milch und zwei Packungen Windeln im Haus).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschennahrung angewöhnen

Hallo. Vielleicht hat jemand Erfahrung und Tips. Meine Maus ist 5 1/2 Monate und ich stille voll. Ich mach es auch super gerne aber langsam will ich abstillen weil es ja nicht von heute auf morgen funktioniert. Sie will patu keine Pre Nahrung. Hab schon einige Momente ...

von jenjyn 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen im Flugzeug spülen

Hallo ihr lieben, Wir fliegen im Oktober mit unserem kleinen, dann 8 Monate, für 8 Wochen nach Neuseeland. Jetzt stellt sich die Frage ob es im Flugzeug eine Möglichkeit gibt Flaschen ordentlich zu spülen- in den bordtoiletten gibt es kein Trinkwasser. Da wir für 25h reine ...

von rosesforever 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenmenge nachts

Hallo ihr Lieben, wie macht ihr das mit der Menge der Flaschen nachts? Thea ist jetzt acht Monate alt und von vielen Seiten (Hebamme, KiA und auch Familie) wird gesagt, dass sie jetzt eigentlich nachts gar nichts mehr bräuchte. Sie bekommt gegen 22.00 Uhr die letzte Flasche ...

von Chrissy32 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen

Hallo, ich habe da zwar ein kleines Problem. Ich finde die Babyflaschen riechen recht muffig.... Ich reinige diese sofort nach der Benutzung. Habe jetzt mal gegoogelt das es auch an dem Vaporisator liegen könnte, da Kalkhaltiges Wasser auch riechen könnte. Wie handhabt ihr ...

von strange1993 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenverweigerung

Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand hier helfen kann. Ich muss aufgrund einer anstehenden OP abstillen. Wir haben eigentlich, seit die Kleine 3 Wochen alt ist, regelmäßig auch mit der Flasche gefüttert (z.B. wenn wir abends ausgegangen sind), d.h. die Technik an der Flasche ...

von Mannma 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenzubereitung

Hallo an Alle, Ich habe mal eine Frage zur Flaschenzubereitung. Meine Tochter bekommt Hipp Ha pre. Es ist doch richtig das ich immer 180 ml abgekochtes Wasser und 6 Messlöffel Milchpulver nehmen muss um die Nahrung zu erhalten oder? Auf der Packung steht folgendes: ...

von Rose22 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenzubereitung

Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage bezüglich der Flaschenzubereitung. Ich koche am Abend das Wasser für die Flaschen vor. Dieses Wasser gebe ich dann in die desinfizierten Flaschen und lasse sie dann so verschlossen für den nächsten Tag stehen. Wenn meine Tochter ...

von Rose22 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Ratlos: Rote Haut bei Flaschenmilch.

Hallo, normalerweise bin Ich nicht der Typ Mensch, der sich ans Internet wendet, jedoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe jemand kann mir vielleicht weiterhelfen. Meine Situation: Mein Sohn ist 7 Monate und wird morgen & abends gestillt, mittags und nachmittags bekommt ...

von Littleman12 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Umfrage,welche Flaschen nehmt ihr?

Bei meinem Großen hatten wir die Flaschen aus Plastik von NUK mit den Latexsaugern von NUK (später dann Silikonsauger). Mit den Flaschen von Tommee tippee kam er gar nicht zurecht. Bei meinem Kleinen jetzt hatten wir erst die NUK wieder,mit Latexsaugern,verwendet,doch ich ...

von Olis Mama 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Umstellung Flaschennahrung, richtige Ernährung, Fragen über Fragen

Hallo an Alle :-) ich habe schon öfters den ein oder anderen Beitrag hier gelesen, aber jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich auch gern Feedback bzw. ein paar gute Ratschläge hätte. Mein Sohn wird in paar Tagen 1 Jahr alt. Er bekommt immer noch 4 x täglich ...

von Alexandra H. 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.