Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 23.02.2016, 14:45 Uhr

nahrungsfrage

Hallo :)

Aus gesundheitlichen Gründen (ständige gebärmutterentzündungen) hat mir meine Frauenärztin geraten abzustillen.
Wir haben zugefüttert mit ha pre nahrung.
Meine Maus (5monate) hat hin und wieder mal an unsere nahrung 'schlecken' dürfen.
Dann wäre doch eine ha pre überflüssig jetzt oder?

Könnt ihr eine gute nahrung empfehlen?.
Hipp wird nicht vertragen.

Danke :)

 
4 Antworten:

Re: nahrungsfrage

Antwort von Jennylein93 am 23.02.2016, 18:53 Uhr

also ich habe gute Erfahrungen mit babydream pre gemacht.
aptamil und hipp waren nicht so seins. bebivita kotzte er regelrecht aus.
würde auch immerwieder mit einer günstigeren Nahrung anfangen ( kommt natürlich aufs Kind an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsfrage

Antwort von angi159 am 23.02.2016, 20:21 Uhr

Hallo, ja, sobald das Kind mit etwas anderem außer Muttermilch in Kontakt kommt, braucht man keine HA Nahrung.

Wieso musst du denn abstillen? Eine Gebärmutterentzündung hat doch mit dem Stillen nichts zu tun. (Ich frage aus Interesse)

Ich würde die Pre von der Marke nehmen, von der du auch die HA hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsfrage

Antwort von septemberkugel15 am 23.02.2016, 21:55 Uhr

Die finden bei mir die Ursache nicht. Und gehen jetzt davon aus dass ich zu viel oxytocin produziere und dadurch meine gebärmutter immer wieder gereizt wird. Ob das alles so richtig ist...hm... fühlt sich nicht so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsfrage

Antwort von jeyla82 am 23.02.2016, 23:53 Uhr

Würde an deiner stelle auch die pre nehmen von der du die ha hast.Wenn du die komplett wechseln willst,würde ich immer wieder Milasan nehmen. Die hat auch gut im Test abgeschnitten. Bloß nichts von dem teuren Kram, ist nur Geld macherei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.