Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serdar92 am 12.05.2017, 4:08 Uhr

Nach umstieg von hipp auf aptamil profutura durchfall?

Hallo, mein sohn berat ist jetzt 12 wochen alt, er bekam seit dem KH hipp bio combiotik pre, da er nach 2 monaten diese aber anfing nicht vollständig auszutrinken,unruhig und und sich beim stuhlgang sichtlich schwer tat (Konsistenz sehr trocken und brockig) wechselten wir auf aptamil, er ist seither viel ruhiger jedoch ist der stuhlgang sehr wässrig (siehe bild) und wir haben das problem das es aus den pampers sogar raus kommt und sein body schmutzig wird damit 3 mal war sogar der ganze rücken voll und wir mussten ihn baden... Was wenn das in der stadt passiert?
Er hat 1x am tag stuhlgang deshalb bin ich mir unsicher ob ich es als durchfall bezeichnen kann oder nicht..
Verträgt er aptamil etwa nicht? Oder was ist der grund dagür?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nach umstieg von hipp auf aptamil profutura durchfall?

Antwort von mama-nika am 12.05.2017, 8:46 Uhr

Hallo

Apramil profutura ist keine pre Milch, oder?
Die solltest du bevorzugt geben.
Vor einer Weile hatte ich auch die Profutura in der Hand, habe sie nicht gekauft. Aber genaues weiss ich über die Milch gar nicht.
Wenn es keine pre ist, solltest du sie nicht geben.

Wenn er einmal am Tag Stuhl hat, bezeichnet man das nicht als Durchfall. Nur wenn es sehr häufig ist, ist es Durchfall

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mama-nika am 12.05.2017, 8:50 Uhr

Habe eben gegoogelt. Gibt es auch als pre. Sorry, da habe ich wohl was durcheinander gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach umstieg von hipp auf aptamil profutura durchfall?

Antwort von jlika am 12.05.2017, 10:48 Uhr

Hallo,

Ich hab mal gelesen, dass die Umstellung auf eine andere Milch bis zu 3 Wochen dauern kann, sprich bis sich der Darm an die Milch gewöhnt hat.

Was die Windeln angeht die babydry sind Mist...ich hab nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Wenn du auf die Homepage von pampers gehst, siehst du, dass ein wahrer Shitstorm auf die Windeln hereingebrochen ist. Zurecht. Ich kaufe nur noch die Pampers premium protection wenn mein Kleiner mal flüssigeren Stuhl hat was ja mit Beikosteinführung deutlich besser wird.

Lg
Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp gute Nacht fläsxhen

Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Meine Tochter ist seit Tagen nachts sehr unruhig kommt alle Stunde und möchte die Brust. Sie ist ein halbes Jahr alt.sie hat noch nie durchgeschlafen was auch nicht schlimm ist. Doch diese Unruhe nachts jetzt ist echt nicht schön. Alle ...

von Kathleen123 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Verdauungsprobleme/Prebiotische Milch oder doch gleich Hipp Combiotik?

Ich bräuchte nochmal Rat Mein Zwerg hat recht harten Stuhlgang von der Bebivita Pre, deshalb würde ich u.a. gerne die Milch wechseln. Mit der HA Pre von Bebivita war seine Verdauung ähnlich wie bei Mumi (wegen dem aufgespaltenem ...

von FrauEule 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Bio Pre abzugeben

Guten Morgen, nachdem unsere Zwillinge sich von heute auf morgen die Fläschchen abgewöhnt haben, hätte ich 2 Packungen Hipp Bio Pre - Milchpulver abzugeben. Ich schmeiße sowas so ungern weg, im Bekanntenkreis stillen allerdings alle :) Hat jemand von Euch vielleicht ...

von PearlandMum 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Nach Aptamil Comfort Durchfall

Hallo miteinander!! Ich stille und gebe zusätzlich Aptamil Comfort. Immer wenn sie die Flasche bekommt stöhnt sie und hat flüssigen Stuhlgang. Anfangs hatte ich Humana Pre gegeben und wenig gestillt. Durch die Hunana pre hatte sie starke Blähungen (sab simplex, usw halfen ...

von NefeliAngelina 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo! Ich frage für eine freundin.ihr sohn wird ende mai 1 jahr alt und sie hat ihm bis vor 1 1/2 wochen die 3er milch gegeben.nach diskussionen über diese milch und hautproblemen hat sie wieder auf premilch umgestellt.seitdem hat er nun ca 3-4 mal am tag ziemlichen durchfall ...

von Brischi 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Hipp Combiotik oder Aptamil

Hallo, ich kenne mich recht gut mit Säuglingsmilch aus, bin aber aktuell am Überlegen ob wir von der Hipp Combiotik auf Aptamil umsteigen. Hipp hat einen guten Eiweißgehalt von 1,2g. Eine unabhängige Studie zeigte, dass zu viel Eiweiß die Entstehung von Übergewicht ...

von Bäumchen85 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Umstellen auf Hipp 1?

Unser Baby wird morgen 7 Wochen alt. Er bekommt die pre Nahrung von Hipp. Nun wird er seit nen paar nicht mehr richtig satt. Er trinkt 150ml...mal auch weniger. Die erste Zeit kam er alle 4 Stunden nun schon alle zwei. Kann ich auch schon auf die Hipp eins u,stellen oder lieber ...

von Kiraa 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Unterschied Hipp Bio Combiotik und Hipp Bio

Hallo zusammen, bisher bekommt meine Maus (9Monate) nur abgepumpte Muttermilch. So langsam wird die aber immer weniger. meine Kleine ißt zwar Beikost, möchte aber trotzdem noch relativ viel Milch. Deswegen muss ich wohl demnächst zufüttern. Für uns wäre es am praktischsten, ...

von Sandra1501 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Alternative für HIPP Combiotik Pre

Mein Sohn (4 Monate) alt bekommt die Hipp Combiotik Pre und verträgt sie sehr gut. Leider gibt es öfters Zeiten, da gibt es die Milch kaum noch im Laden zu kaufen. Welche Milch ist denn der Hipp am ähnlichsten, die ich mit gutem Gewissen füttern kann? Vielen ...

von Martinsheim 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Bio Combiotik

Hallo :-) Kann mir jmd den Unterschied zwischen Hipp Pre und Hipp Pre Combiotik erklären? Ich habe ja von Hipp HA auf Hipp Pre Combiotik umgestellt, die Kleine verträgt alle beide ganz gut...Die Umstellung ist auch durch... Als ich aber damals die Pre Nahrung gekauft habe, ...

von Nati85 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.