Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 16.12.2013, 21:59 Uhr

nach malzeit erbrechen

Nach manchen Mahlzeiten bricht mein schatz alles wieder raus also so richtig im schwall nicht nur so spucken hab keine ahnung was ich mahen soll hab sogar die Nahrung gewechselt mah ganz oft pause und bauerchen und nah dem essen 20 min aufrecht halten und trotzdem kommts wieder raus aber halt nicht immer
Hat jemand ein tipp
Sie ist heute 4 Wochen alt

 
3 Antworten:

Re: nach malzeit erbrechen

Antwort von lanti am 16.12.2013, 22:13 Uhr

Hallo,

macht sie das schon von Anfang an? Und hat sie bisher gut zugenommen?

Welche Nahrung habt ihr denn jetzt, welche hattet ihr vorher und welche Flasche/Sauger verwendest Du?

Oft sieht die erbrochene Menge mehr aus als sie ist. Wieviel trinkt sie denn pro Mahlzeit? Vielleicht ist es einfach zuviel für den kleinen Magen (so groß wie ihre Faust). Ich würde mal versuchen kleinere Mengen Milch aus der kleinsten Saugergröße anzubieten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach malzeit erbrechen

Antwort von XButterkeksX93 am 16.12.2013, 22:18 Uhr

Hab von avent Größe 1 als sauger sie trinkt so 100-180ml aber erbrocht nur bei Mahlzeiten fie so bei 50-80ml liegen was mal voekommz
Das is schon seit anfang an hatten am anfang hipp combiotik pre von der klinik her jetzt bebivita pre hatte auch alete probiert aber da hatte sie so Verstopfung und Blähungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach malzeit erbrechen

Antwort von lanti am 16.12.2013, 22:32 Uhr

Wenn sie 100-180 ml trinkt ohne zu erbrechen ist das ja prima. Vielleicht braucht sie dann die kleinen zusätzlichen Milchflaschen nicht bzw. hat keinen leeren Bauch, sondern möchte nur saugen. Selbst wenn sie dann mal spuckt ist das nicht so schlimm solange sie durch die großen Mahlzeiten gut gedeiht und immer gut nasse Windeln hat.

Wenn die Hipp Combiotik Pre gut vertragen wurde, würde ich dabei bleiben. Denn Bebivita enthält ebenso wie Alete, Babylove, Babydream und Milasan Pre kein LCP. Das sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die auch in Muttermilch vorkommen und wichtige Bausteine für die Gehirnentwicklung liefern.

Hipp Combitoik enthält LCP, ist pre- und probiotisch (verdauungsfördernd) und wird in Bio Qualität hergestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erbrechen nach letzter Flasche am Abend

Hallo Ihr Lieben! mein Baby ist 21Wochen alt und bekommt Flachennahrung seit Ihrer Geburt. Seit ca 4 Wochen bekommt sie zum Mittag Brei und haut dann auch ordentlich rein. Eigentlich ist sie ein schlechter Esser, kommen am Tage auf ca 1/10 bis 1/9 Ihres Körpergewichts, ...

von Tekitisie 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen nach

Erbrechen nach Milch???!!!!

Hallo Mädels, wer kann mir helfen, also wer kennt das vielleicht.Meine Tochter 1 Jahr geworden.Habe ich bis vor 2 Monaten gestillt, dannach wollte sie leider nicht mehr.So nun mein problem: Sie trinkt keine normale, mag sie ni.Die andere Milch egal welche erbricht sie ...

von Mummy-2 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen nach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.