Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2014 am 02.11.2014, 19:24 Uhr

milupa milumil 1 und aptamil 1

Hallo, milumil pre und aptamil pre sind ja so ziemlich gleich.
wie ist es eigentlich mit der 1er nahrung?
unterscheiden die sich?
Lg

 
1 Antwort:

Re: milupa milumil 1 und aptamil 1

Antwort von SabrinaO1981 am 06.11.2014, 7:22 Uhr

Alle Milupa Milchnahrungen werden auf Basis unserer langjährigen Muttermilchforschung entwickelt. Sie entsprechen hinsichtlich Zusammensetzung und Verträglichkeit den aktuellsten Erkenntnissen. Alle unsere Milchnahrungen sind für gesunde Babys daher sehr gut bekömmlich.

Aptamil Pre und Milupa milumil Pre sind von der Zusammensetzung her gesehen vergleichbar - bis auf einen Unterschied: Aptamil Pre enthält durch Pronutra einen höheren Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren als milumil Pre. Das gilt auch für die 1er-Stufen.
Von der Sättigung her gesehen, sind beide Produkte gleich und beide haben einen Energiewert von 66 Kcal / 100 ml trinkfertiger Nahrung.

Milupa milumil ist eine besonders verträgliche Säuglingsnahrung mit allen wichtigen Nährstoffen für eine gesunde Entwicklung von Babys.
Milumil ist prima zum Abstillen geeignet, wenn eine unkomplizierte Milchnahrung wichtig ist, die lecker schmeckt und gut sättigt. Übrigens von Pre bis Stufe 3 ohne Zusatz von Kristallzucker und Maltodextrin.
Milupa milumil Pre und 1 enthalten LCP´s, allerdings in etwas anderer Zusammensetzung und Höhe als Aptamil, wie oben ausgeführt. Die Stufen 2 und 3 bei milumil enthalten kein LCP.

Möchten Sie nun ergänzend zum Stillen etwas zufüttern, ist milumil Pre sicher gut für Ihr Baby passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Dünner Stuhl durch Aptamil 1 ????

Meine Maus ( 11 Wochen) bekommt seit Geburt an Aptamil ( im KH Aptamil HA Pre......zu hause dann Aptamil Pre und nun seit 2 Wochen Aptamil 1).....nun hat sie schon ein paar Windeln mit sehr weichem cremigen (Sorry) Stuhl gefüllt (nicht flüssig eher eben seeeehr weich) ....dazu ...

von JaneLando 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Aptamil 1 sättigung

huhu :) bin neu hier und habe folgendes problem : und zwar fütter ich im moment aptamil 1, aber lena möchte nach 2,5 std wieder die flasche ?! dachte es liegt an einem wachstumsschub aber das geht schon 2 wochen so ... da hatte ich von pre auf 1 gewechselt ... sie ist jetzt 7 ...

von Sarahlena90 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Aptamil 1 und Babylove Biomilch 1

Hallo zusammen, ich war heute im D.M. und wollte Aptamil 1 kaufen, aber das war leer. Auf Nachfrage bei der Verkäuferin wurde mir gesagt, dass Aptamil produktionsporbleme hat. Da wir fast von anfang an zwei sorten 50:50 mischen (Aptamil 1 und Babylove Biomilch 1) fand ich das ...

von Höllenhund 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Aptamil 1 löst sich nicht auf!

Wir füttern eigentlich PRE aber wenn er großen Hunger hat wollten wir ab und zu eine 1er geben. Leider löst sich der Zucker bei uns nicht auf. Im Sauger kleben dann immer die Kristalle. Wir haben schon höher temperiertes Wasser als auf der Packung empfohlen genommen und klappt ...

von Anja_B 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Aptamil 1 wie oft?

hallo liebe mamis, ich bin muttie von 4 wochen alte sohn. Seit heute nacht hat er Aptamil 1 gekriegt wiel er immer so oft u so viel Aptamil pre getrunken hat (seit erste wochen immer 130 ml bis 200 ml)Er hat montag 4, 5 kg u bei geburt hat er 3400g!(ich glaub er hat schon ...

von Qimi 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Aptamil 1 ! Würde es gerne los werden. Wer hat interesse?

Hey! Da wir jetzt wieder auf Pre umgestiegen sind, würde ich gerne unser Aptamil 1 loswerden. Habe noch zwei neu verpackte. Ablaufdatum einmal Mai 2011 und Juni 2011. was würdet ihr dafür geben ? Bei uns kostet es 12,39 € pro Packung. Hätte ja dann auch noch ...

von Missy83 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Mischen von Aptamil 1 und Aptamil AR

War grad beim Kinderarzt, unter anderem wegen der Spuckerei meiner 6 Wochen alten Tochter. Er empfahl mir auch Aptamil AR zu probieren, was ich natürlich gleich heute machen werde, mit der Hoffnung, dass die Spuckerei weniger wird oder sogar aufhört. Nun habe ich noch einen ...

von katzenmama77 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

aptamil 1 und stillen?

Hab mal eine Frage, unser kleiner Mann wird so gut es geht gestillt, bzw. pumpe ich die Muttermilch ab. Aber es reicht nicht für den ganzen Tag. Daher haben wir die Pre Milch von Aüptamil zum Zufüttern gekauft. Nun wird er aber nicht mehr richtig satt. Kann man auf Aptamil 1 ...

von MichaelaM 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Aptamil 1

Mir geht es zur Zeit auch so habe immer aptamil pre gefüttert mein Sohn ist heute neun Wochen alt aber er hat dann immer mehr gespuckt und auch 2-3 Stunden danach. Seit 3 tagen trinkt er von der pre nur noch 70 ml ( davor immer 150-170) Ich hab dann mal die aptamil Ar ...

von Deluxe1007 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

milupa aptamil und milupa milumil

Was beim Vergleich der Milchsorten auffällt (und auch kein wirkliches Geheimnis ist): Aptamil und Milumil sind nahezu identisch - sie unterscheiden sich lediglich beim Vitamin-B-2-Gehalt (100 vs. 120 μg), beim Gehalt an LCP (15 vs. 19,9 g) und beim Preis (Aptamil kostet ...

von Blondie86 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil und Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.