Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 30.05.2016, 17:34 Uhr

Milumil Mild

Hallo :-)
Hat jemand damit erfahrung?
meine kleine ist 7 wochen und hat bis jetzt hipp bekommen... Damit hat sie bauchweh kabt nach fast jedem fläschchen und wollte auch sehr oft essen...
jetzt dachte ich ich versuchs mal mit nem wechstel...
Kennt die jemand? die ist ziemlich dick...
lg carina

 
1 Antwort:

Re: Milumil Mild

Antwort von Namilana am 13.06.2016, 11:30 Uhr

Hallo, hast Du die Testergebnisse von Ökotest gesehen zum Thema Anfangsmilch? Vielleicht hilft das als Kaufentscheidung:

http://www.sparbaby.de/baby/milchpulver-anfangsnahrung-test/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milumil mild

Hallo, eine Freundin füttert Milumil mild ich kenne von meinem Sohn nur die HA bzw 1er Milumil Nahrung. Irgendwie hatte ich den Eindruck das sich erstens das Pulverschlechter auflöst ( sie durchsiebt die Milch dann immer noch ) und das diese Milch auch dicker ist. Hat ...

von lalei 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil mild

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.